Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Andreas Werner ist ein Onlinemarketing-Experte, der seit 1995 eine Vielzahl an Büchern über Onlinewerbung, SEO und Social Media veröffentlicht hat.
Antje Lindemann ist Head of CRM bei der Lampenwelt GmbH.
Inhaberin von cki.kommunikationsmanagement in Mainz, Beraterin und Trainerin für Online-Marketing, Social Media und digitale Kommunikationsstrategien.
Stéphane Baranzelli besitzt ein Diplom der Ecole de Commerce und ist seit 2015 Geschäftsführer von Experian Marketing Services.
Prof. Dr. Uwe Hannig ist Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Information und Performance Management an der Hochschule Ludwigshafen.
Als Head of Marketing & Communication helfe ich die Marke zu positionieren und mit Tipps & Tricks für das E-Mail Marketing zu begeistern.
Uwe Tippmann ist Autor und Geschäftsführer der Acoonia GmbH. Er berät erfolgreich seit mehreren Jahren vielfältige Unternehmen im Bereich eCommerce.
Als Sales Director bei der Sciforma GmbH ist der Schwerpunkt von Uwe Eilers strukturiertes und fortgeschrittenes Projektportfolio-Management.
Bertold Raschkowski ist Stratege, Essentialist und Redner mit einer Leidenschaft für Zukunfts- und Transformationsthemen aus Retail und eCommerce.
Seit Januar 2011 ist Lukas Adda als »The Digital Guide« selbstständig tätig. Er unterstützt und berät Unternehmen in strategischer Kommunikation.
Der selbstständige E-Mail-Experte untersucht seit Jahren regelmäßig die französischen E-Mail-Marketing-Systeme und veröffentlicht die Ergebnisse.
Als Teamleiter SEA/PPC-Marketing verantwortet der Autor und Speaker Alexander Ficker das klickbasierte Marketing in allen Disziplinen und Kanälen.
Harald Mösel ist Experte für Customer Intelligence, softwaregestützte Marketing- und CRM-Lösungen und die Digitalisierung des Point of Sale.
Helge Langensiepen ist Director Revenue bei Mapp. Er ist unter anderem verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Budgets sowie Strategien.
Der studierte Betriebswirt Stephan Nobs ist Chief Marketing Officer bei Brandmaker und war Mitbegründer der Nobs Assetlink Europa.
Andrea Fusenig ist Marketing Manager DACH bei der Social-Media-Management-Plattform Sprinklr.
Benjamin Brückner ist Gründer der Online-Plattform Freelance Start und arbeitet als Redakteur und Newsletter-Teamleiter beim Online-Magazin Zielbar.
Professorin für Online-Medien an der HS Pforzheim und Geschäftsführerin der Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.
Götz v. Bechtolsheim, Experte für datengetriebene Kommunikation. 15 Jahre Auto-Erfahrung (z. B. Porsche, VW, ŠKODA). Verbinder von IT und Marketing.
LL.M. Andreas Guhl ist seit Juli 2017 bei Office Depot als Director Legal & Human Resources für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz tätig.
Carolin Leyendecker ist seit Februar 2016 als Projektmanagerin am IFH Köln tätig und beschäftigt sich v.a. mit dem Thema Digitalisierung im Handel.
Steven Broschart tritt regelmäßig als Speaker auf, ist erfolgreicher Autor und seit 2015 Head of SEO & User Experience bei cyberpromote.
Ich bin freier Texter. Meine Texte informieren und unterhalten, überzeugen, lösen Handlungen aus und verkaufen mehr Produkte oder Dienstleistungen.
Rechtsanwältin und Partnerin bei SRD und spezialisiert auf die Rechtsberatung digitaler und technologiebasierter Businessaktivitäten.