Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Dr. Angela Bischoff ist als Vice President bei Arvato Systems für das Projektgeschäft und Produktentwicklung im E-Commerce für DACH und USA zuständig.
Jana Biesterfeldt ist Wirtschaftsredakteurin bei Companisto, der führenden Crowdinvesting-Plattform im deutschsprachigen Raum.
Julia Beyer ist Senior-Beraterin bei Mashup Communications.
René Bernard hat Politische Wissenschaften in Bonn und Prag studiert. Er ist PR-Redakteur beim eco Verband der Internetwirtschaft e.V.
Sebrus Berchtenbreiter ist Geschäftsführer der promio.net GmbH und Vizepräsident Contact im Deutschen Dialogmarketing Verband.
Juliane Benad ist Internationale Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing und arbeitet als Social Media-Beraterin für Solopreneure sowie KMU.
Felix Beilharz ist Trainer, Buchautor, Berater und Speaker mit den Schwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing.
Britta Behrens ist Marketing Manager DACH bei Piwik PRO. Sie liebt und lebt Web Analytics, SEO, SEA, Inbound- und Content-Marketing.
Holger Behnsen verantwortet bei Emarsys seit 2009 als Managing Director das operative Geschäft in der D-A-CH Region für über 500 Kunden.
Götz v. Bechtolsheim, Experte für datengetriebene Kommunikation. 15 Jahre Auto-Erfahrung (z. B. Porsche, VW, ŠKODA). Verbinder von IT und Marketing.
Tobias Bärschneider, Partner im Berliner Büro von Prophet, ist Experte für Geschäftsstrategien, strategisches Marketing und Markenpositionierung.
Jens Bargmann ist Geschäftsführer der MediaMath Germany GmbH. Er leitet die Aktivitäten des Unternehmens in D-A-CH, Nord-, Mittel- und Osteuropa.
Dr. Dirk Barghop ist Senior Partner der Deekeling Arndt Advisors in Communications GmbH und berät Firmen bei hochkomplexen Transformationsprozessen.
Stéphane Baranzelli besitzt ein Diplom der Ecole de Commerce und ist seit 2015 Geschäftsführer von Experian Marketing Services.
Gerald Banze ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Q division und ein Experte für Data-Driven-Advertising.
Als Keynote-Speaker lautet das Motto des Experten für digitale Transformation: „Hallo, Zukunft!“
Foto: Simone Scardovelli
Martin Aschoff ist im Vorstand der von ihm 1999 gegründeten AGNITAS AG und Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel zum Thema E-Mail-Marketing.
Dr. Sepita Ansari Pir Sarei gründete 2009 die Agentur Catbird Seat und ist Dozent für Content Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.
Tobias Allgeyer ist für die Geschäfte der Affiliate-Marketing-Sparte von Conversant als Regional Vice President, France, Nordics & CEE verantwortlich.
Der mehrfache Buchautor, Digitalexperte und „Datenfreak“ (brandeins) ist nach Stationen wie Google und Ask.com seit 2018 CDTO bei Euler Hermes.
Sascha Albrink ist geschäftsführender Gesellschafter der 2002 von ihm gegründeten Inbound-Marketing-Agentur sixclicks. Er l(i)ebt digitales Marketing.
Rolf Albrecht, IT-Recht-Lehrbeauftragter, Fachanwalt für Informationstechnologierecht und Gewerblichen Rechtsschutz, leitet die volke consult GbR.
Prof. Dr. Adlmaier-Herbst ist Honorarprofessor & Scientific Director an der Universität d. Künste Berlin sowie Gastprofessor weiterer Universitäten.