Für Ihre E-Mail Marketing Projekte stehen wir Ihnen als erfahrener und zuverlässiger Partner in allen Belangen zur Seite. Von Software bis Gestaltung.
- Newsletter
| Laupheim, Deutschland
-
Evalanche - Kunden automatisiert begeistern. Die deutsche Marketing Automation Plattform für unvergessliche Kundenerlebnisse!
-
Für Ihre E-Mail Marketing Projekte stehen wir Ihnen als erfahrener und zuverlässiger Partner in allen Belangen zur Seite. Von Software bis Gestaltung.
-
Ob Einsteiger oder Profi: Professionelle Newsletter erstellen und versenden Sie mit CleverReach®. Einfacher Einstieg, DSGVO-Konform, Made in Germany.
News:
Kernkompetenzen
Full Service E-Mail & Online Marketing
- E-Mail - Newsletter
- Gestaltung - E-Mail-Gestaltung
- Gestaltung - E-Mail-Gestaltung - Agenturauswahl
- Gestaltung - E-Mail-Gestaltung - E-Mail-Agenturen
Kapellenstraße 72
88471 Laupheim
Deutschland
Telefon: 06221 7534224
Vertrieb: Yvonne Perdelwitz
Kapellenstraße 72
88471 Laupheim
Deutschland
Telefon: 06221 7534224
Vertrieb: Yvonne Perdelwitz
postina.net - professioneller Partner für Ihre E-Mail-Kampagne
postina.net ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für E-Mail & Online Marketing, gegründet 2004. Wir arbeiten mit unterschiedlichen professionellen Mailingsoftwares, sehr häufig mit der deutschen DSGVO-konformen Software Mailingwork, die bei uns pn.mail heißt.
Ihr Vorteil: Sie haben einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner, der sich in Ihre Projekte und Probleme hineindenkt. Wir unterstützen bei der Gestaltung eines guten Newsletter-Mix, zielgruppengenauer Standalones, einer elaborierten Marketing Automation oder auch einfach nur bei technischen Problemen oder der Gestaltung von Newsletter-Templates.
Natürlich hhaben wir auch einen eigenen Newsletter voller aktueller News und kreativer Ideen. Ein bisschen Inspiration gefällig? Hier können Sie ihn bestellen: www.postina.net
-
SPF und DKIM – es geht nicht mehr ohne
Welche Konsequenzen haben SPF und DKIM überhaupt für das E-Mail-Marketing und wie funktioniert die Einrichtung konkret? Dieser Beitrag klärt auf.
-
5 Tipps für mehr Öffnungen
Lahme Öffnungsraten? Schon wenige Anpassungen können helfen! Hier die Top 5 wie Sie im Posteingang trumpfen.
-
Cookie-Verbot: Was ist weiterhin erlaubt?
Third Party Cookies sind ab 2023 auch in Google Chrome nicht mehr einsetzbar. Betroffen: vor allen Dingen von Werbung finanzierte Websites.
-
Content-Ideen für E-Mails
Welche Inhalte kommen denn besonders gut bei Leser:innen an? Acht Content-Anregungen, für den Fall, dass die zündenden Ideen ausbleiben.
-
7 Vorteile von E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing steht heute annähernd jedem Unternehmen im individuellen Marketing-Mix zur Verfügung. Warum E-Mail-Marketing sich tatsächlich lohnt.
-
Die 12 wichtigsten E-Mail-Kennzahlen
Der Erfolg von E-Mailings wird mit sogenannten Kennzahlen gemessen. Doch welche Kennzahlen sind wirklich wichtig und was bedeuten sie?