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Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Smart Data Technologien sowie Analytics und aCRM.

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Kernkompetenzen

Crossmediale Dialog-Kommunikation (On-/Offline)

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Meisenweg 37

70771 Leinfelden-Echterdingen

Deutschland


Telefon: 07156 304-0

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Über Schober

Die Schober Information Group Deutschland GmbH begleitet ihre Kunden bei der Digitalisierung von Vertrieb und Marketing.

Die Basis aller Services bildet unser unschlagbares Datenuniversum mit Millionen von Daten und Milliarden von Merkmalen. Begleitende Maßnahmen wie Datenzusammenführung und -bereinung, die Anreicherung von Kundendaten mit Schober-Merkmalen, KI-getriebene Vertriebs- und Marketinganalysen sowie die passgenaue werbliche Ansprache über alle Kanäle werden in der universal data orchestration Plattform – kurz udo – automatisiert gebündelt. Eine SaaS-Plattform für alle Marketing-Anforderungen im digitalisierten Vertrieb.

Your Database

Wir schaffen eine solide Entscheidungsgrundlage und bringen Ihren Adressbestand auf die Pole-Position. Wir führen alle Quellen auf den Punkt zusammen, reichern Ihre Daten an und sichern so die perfekte Ausgangssituation.

Your Audience

Ihr Kunde steht im Fokus: Erfahren Sie mehr über Kundentypen, Verhaltensweisen und Kaufmotive, um aus diesen Erkenntnissen gezielte Maßnahmen und die richtige Ansprache abzuleiten.

Your Campaign

Leistungsstarke Kampagnen auf allen Kanälen – durch individuelle Kommunikation je nach Zielgruppe. Lassen Sie uns durchstarten!

Die Schober universal data orchestration (udo) platform

Mit der Schober universal data orchestration (udo) platform kombinieren Sie Ihre verfügbaren Datenquellen in Echtzeit, um datenbasiert die Customer Journey darzustellen. Ebenso verbessern Sie mit der Plattform Ihre Ausgangsdaten und veredeln sie anschließend mit Drittdaten. Visualisierung, Analytics und KI liefern Echtzeitanalysen und umsetzbare Erkenntnisse – kanalübergreifend zu Motivation, Intention und Verhalten Ihrer (potenziellen) Kunden. Um Verhalten vorherzusagen und den Dialog zu verbessern, führt die Plattform alle IDs den jeweiligen Zielgruppen zu und spielt die Botschaften automatisiert entlang der Customer Journey auf alle Touchpoints aus – personalisiert und cross-channel.

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