Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker Thomas Ötinger verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter von marcapo u.a. Marketing, Vertrieb und Einkauf.
Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.
Cristina Bravo Olmo ist als Vice President of Marketing bei Wrike verantwortlich für globale Expansion, Enterprise-Marketing-Initiativen und Events.
Nina Offierowski schloss ihr Studium in strategischem Marketing und Branding ab und arbeitet als E-Commerce Specialist bei DocMorris.
Mag. Pamela Obermaier ist Bestsellerautorin. Die Kommunikationsexpertin hält Vorträge und ist als Trainerin an verschiedenen Instituten aktiv.
Cole Nussbaumer Knaflic ist spezialisiert auf die effektive Darstellung von quantitativen Informationen und nutzt dafür die Form des Storytellings.
Der studierte Betriebswirt Stephan Nobs ist Chief Marketing Officer bei Brandmaker und war Mitbegründer der Nobs Assetlink Europa.
Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH. Einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands.
Tim Neugebauer, Geschäftsführer der DMK E-Business GmbH, zeigt auf, wie sich IT-Abteilungen wandeln müssen, um nicht den Anschluss zu verlieren.
Robert Nagel ist Redakteur bei der mds Agenturgruppe. Er schreibt auf dem mds.Blog über Inbound-Strategie, Content und Onlinemarketing.
Harald Münzberg berät Unternehmen, um ihre Stärken in der Schnittstelle zum Kunden stärker zu profilieren und die Kundenprofitabilität zu erhöhen.
Harald Mösel ist Experte für Customer Intelligence, softwaregestützte Marketing- und CRM-Lösungen und die Digitalisierung des Point of Sale.
Stefan Moritz ist Regional Director for Central Europe bei MarkMonitor, dem führenden Unternehmen für Enterprise Brand Protection.
Rainer Monschein ist Inhaber und General Manager der Optimizing Experts.
Dirk Möller, seit über 20 Jahren in der IT-Branche, unterstützt als Area Director of Sales CEMEA bei Neo4j Kunden bei Datenbank-Lösungen.
Maik Mohl ist Inhaber der Metamove GmbH, Suchmaschinenoptimierer, Google Adwords Professional und Programmierer.
Der Experte für Newsletter-Marketing Maximilian Modl ist CEO von Sendinblue Germany.
Thomas Mockenhaupt, langjähriger Vertriebsleiter bei Canto, kennt die Kundenanforderungen und somit den Wert der Digital-Asset-Management-Lösungen.
Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, ist gerade im B2B-Umfeld überzeugt vom Account-based-Marketing-Ansatz.
Sebastian Mengewein ist Head of Sales DACH & Eastern Europe bei Selligent. Er hat sich auf Marketing Automation und Customer Journey spezialisiert.
Manuela Meier, Expertin für E-Mail & Marketing Automation ist seit 2013 Head of Marketing bei AGNITAS und veröffentlicht regelmäßig Fachartikel etc.
Dr. Jürgen Meffert ist Senior Partner bei McKinsey&Company und berät weltweit Unternehmen bei Themen der digitalen Transformation.
Der Stratege, Autor und Speaker hat von seinen zehn Büchern drei zu internationalen Bestsellern gemacht, darunter "The new rules of marketing".
J. P. Medved zeigt Insights als Content Director bei Capterra – einer Gartner Firma, die Käufer und Verkäufer von Unternehmenssoftware zusammenbringt.