Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Frankreich-Premiere für dmexco Satellites

Am 31. Mai 2011 heißt die Station für die exklusive dmexco Satellite-Serie erstmals Paris.
Koelnmesse GmbH | 23.05.2011
Mit einer Satellite-Premiere in Paris startet die dmexco am 31. Mai 2011 erstmals auch in Frankreich durch. Ab 19 Uhr präsentiert die internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft den ausgewählten potenziellen Ausstellern im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung die vielfältigen Potenziale einer dmexco Beteiligung. Im edlen Ambiente des renommierten „L´Hôtel Ritz“ erwarten die Vertreter des französischen Digital Business darüber hinaus umfangreiche Networking-Möglichkeiten und ein spannender Vortrag zum Thema „Die Zukunft der digitalen Markenkommunikation“. Als Partner unterstützt der Sponsor nugg.ad den dmexco Satellite-Event in Paris. Alle weiteren Informationen zur ersten dmexco Veranstaltung in Frankreich finden sich unter www.dmexco.de/Satellite_Paris


Karim H. Attia, Vorstand von nugg.ad: „Frankreich hat eine große Relevanz für unser Geschäft und ich bin mir sicher, dass der französische Markt und nugg.ad viel voneinander profitieren können. Darum freue ich mich umso mehr, dass wir unsere Vision einer digitalen Markenkommunikation der Zukunft auf einem so hochkarätigen Event zusammen mit unseren Freunden von der dmexco präsentieren können.“


Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Die französische digitale Wirtschaft ist äußerst dynamisch und zählt neben Großbritannien und Deutschland zu den größten in Europa. Als internationales Branchen-Leitevent stellen wir für französische Unternehmen eine äußerst attraktive Veranstaltung dar. Ein Kennenlernen auf Entscheiderebene in Paris ist die für uns logische Folge. Wir freuen uns auf viele gute Kontakte.“


Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. und 22. September) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo .