Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Intensivseminar erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B

Leads gewinnen, Kunden entwickeln, Erfolge messen

 

  • Lead-Strategie optimieren: Sie gewinnen nicht nur mehr B2B-Kontakte, sondern qualifizieren und entwickeln diese systematisch zu verkaufsreifen Leads.
  • Zielgerichtete Kommunikation: Sie sprechen Ihre B2B-Zielgruppen personalisiert an und nutzen Automation für effektive Kampagnen.
  • Performance nachhaltig steigern: Sie verbessern Öffnungs-, Klick- und Conversion-Raten durch optimierte Gestaltung und Testing.
  • Messbare Erfolge erzielen: Sie kennen die relevanten KPIs und nutzen Daten für kontinuierliche Optimierung Ihrer Kampagnen.

 

Img of Danylo Vakhnenko
Danylo Vakhnenko

Danylo Vakhnenko ist Research Director bei absolit Dr. Schwarz Consulting und Autor der jährlichen E-Mail- & Digital Marketing Benchmarks.

Img of Danylo Vakhnenko
Danylo Vakhnenko

Danylo Vakhnenko ist Research Director bei absolit Dr. Schwarz Consulting und Autor der jährlichen E-Mail- & Digital Marketing Benchmarks.