Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Roundtable: Was tun, wenn Spamfilter Newsletter fressen?

Torsten Schwarz | 04.03.2008 14:15
.Martin Bucher, Inxmail GmbH; Sven Karge, Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V.; Tobias Knecht, Habeas, Inc.; Ulf Richter, optivo GmbH
(Eine Intiative der marketing-BÖRSE) Deliverability und Reputation Management erobern die Agenda im E-Mail-Marketing Moderation: Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, marketing-BÖRSE GmbH Martin Bucher, Managing Director, Inxmail GmbH Sven Karge; Projektleiter Certified Senders Alliance, Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V. Tobias Knecht; European Manager E-Mail Policy & Abuse Handling, Habeas, Inc. Ulf Richter, Geschäftsführer, optivo GmbH Spamfilter blockieren E-Mail-Marketing Jeder dritte Newsletter landet in Spamfiltern, wenn keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. E-Mail-Marketing bedeutet längst nicht mehr das Versenden von E-Mails, sondern die Gewährleistung, dass diese E-Mails auch sicher beim Empfänger eingeliefert werden. Renommierte Experten informieren Sie über aktuelle Trends bei Filtertechniken, Reputationsmanagement und zertifizierten Versendern.
Img of Torsten Schwarz
Torsten Schwarz

Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.