print logo
04.06.2020 - 05.06.2020 | Düsseldorf | Kongress

Conversion und Traffic Konferenz in der Mitsubishi Electric Halle

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die 8. Conversion und Traffic Konferenz
am 04. & 05. Juni 2020

1 Event. 2 Tage. Über 40 Speaker. Am 04. und 05. Juni 2020 findet zum achten Mal die Conversion und Traffic Konferenz Contra in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf statt.

Mit über 3000 Teilnehmern ist die Contra seit 2013 Deutschlands größtes Event für Online Verkaufstaktiken. Ganz nach dem Motto “Exzellentes Marketing für mehr Umsatz” werden hier die zwei wesentlichen Fragen behandelt: Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Website (Traffic) und wie verwandle ich diese in Kunden (Conversion)?

Experten Know-how
Insgesamt werden über 40 hochkarätige Speaker aus der deutschen Szene eingeladen. In ihren packenden Vorträgen sprechen sie über aktuelle Chancen und Herausforderungen des Online Marketings und verraten ihr praxiserprobtes Know-how, die effektivsten Taktiken und langfristige Erfolgsstrategien. Bereits zugesagt haben Calvin Hollywood, Dirk Kreuter, Marcel Knopf und Pascal Feyh. Neben der Mainstage werden zudem bis zu 120-minütige Masterclasses angeboten, bei denen die Referenten je ein Thema im Detail behandeln.
Triff

Sicher dir schon jetzt dein Ticket!