Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

e-Marketingday Rheinland 2013 im Borussia-Park

Nachdem letztes Jahr der e-Marketingday im Kameha Hotel stattfand, wurde dieses Jahr mit dem Borussia-Park wieder eine besondere Location ausgewählt.
deleted | 08.04.2013
Volltreffer im Borussia Park - Online Marketing auf den Punkt gebracht

Dieses Jahr treffen sich Online Marketer am 18.04.2013 zum dritten e-Marketingday Rheinland im Borussia-Park in Mönchengladbach. Mit dabei wieder code mitte, Engage Marketing und Eloqua mit einem gemeinsamen Stand - kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich persönlich.

Eloqua für Sportmarketing

Eloqua´s Lösung für Sportmarketing verhilft professionellen Sportvereinen und Ausrichtern von Sportveranstaltungen eine noch nie dagewesene Nähe zu ihren Fans aufzubauen. Somit bietet Eloqua´s SaaS-Plattform für alle, die im Bereich Sportmarketing in der Champions League mitspielen wollen, vollkommen neue Möglichkeiten, um die Fantreue weiter zu steigern, mehr Umsatz zu erzielen und den Erfolg der Marketingaktivitäten effektiver zu messen.

Hier unser Infoblatt: Eloqua für Sportmarketing: http://buff.ly/17mpHyh

Für weitere Informationen kommen Sie an unseren Stand vorbei oder informieren Sie sich hier über Eloqua Sportmarketing.


Über den Autor: deleted

Oracle ist Pionier und weltweit führender Anbieter von Marketing-Software für Marketing Automation, E-Mail-Marketing, Lead Management und Kampagnen.