e-Marketingday Rheinland 2013 im Borussia-Park
Volltreffer im Borussia Park - Online Marketing auf den Punkt gebracht
Dieses Jahr treffen sich Online Marketer am 18.04.2013 zum dritten e-Marketingday Rheinland im Borussia-Park in Mönchengladbach. Mit dabei wieder code mitte, Engage Marketing und Eloqua mit einem gemeinsamen Stand - kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich persönlich.
Eloqua für Sportmarketing
Eloqua´s Lösung für Sportmarketing verhilft professionellen Sportvereinen und Ausrichtern von Sportveranstaltungen eine noch nie dagewesene Nähe zu ihren Fans aufzubauen. Somit bietet Eloqua´s SaaS-Plattform für alle, die im Bereich Sportmarketing in der Champions League mitspielen wollen, vollkommen neue Möglichkeiten, um die Fantreue weiter zu steigern, mehr Umsatz zu erzielen und den Erfolg der Marketingaktivitäten effektiver zu messen.
Hier unser Infoblatt: Eloqua für Sportmarketing: http://buff.ly/17mpHyh
Für weitere Informationen kommen Sie an unseren Stand vorbei oder informieren Sie sich hier über Eloqua Sportmarketing.
Dieses Jahr treffen sich Online Marketer am 18.04.2013 zum dritten e-Marketingday Rheinland im Borussia-Park in Mönchengladbach. Mit dabei wieder code mitte, Engage Marketing und Eloqua mit einem gemeinsamen Stand - kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich persönlich.
Eloqua für Sportmarketing
Eloqua´s Lösung für Sportmarketing verhilft professionellen Sportvereinen und Ausrichtern von Sportveranstaltungen eine noch nie dagewesene Nähe zu ihren Fans aufzubauen. Somit bietet Eloqua´s SaaS-Plattform für alle, die im Bereich Sportmarketing in der Champions League mitspielen wollen, vollkommen neue Möglichkeiten, um die Fantreue weiter zu steigern, mehr Umsatz zu erzielen und den Erfolg der Marketingaktivitäten effektiver zu messen.
Hier unser Infoblatt: Eloqua für Sportmarketing: http://buff.ly/17mpHyh
Für weitere Informationen kommen Sie an unseren Stand vorbei oder informieren Sie sich hier über Eloqua Sportmarketing.