Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Suchmaschinen im Wandel: Keine rosige Zukunft für Keywords?

“Namen sind nur Schall und Rauch” da wusste damals schon Faust.
HubSpot | 08.12.2014
Doch über was sprach er mit seiner Frau Margarete? War das Thema wirklich Gott, Liebe und Glaube, wie Sie sicherlich auch als Kind im Deutschunterricht lernen mussten?

Oder war Faust etwa der erste Online Marketing Guru und wusste schon Bescheid über die Zukunft der Suchmaschinen-Optimierung

http://www.hubspot.de/products/seo

included image

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich bin überzeugt, dass er von nichts anderem als von Keywords sprach und über Absichten großer Suchmaschinen bestens in Kenntnis gesetzt war. Jetzt fragen Sie sich bestimmt was Schall und Rauch mit Keywords zu tun haben? Ich will es Ihnen erklären.

Wenn Sie den kompletten Blog Artikel lesen möchten, schauen Sie doch auf unserer Website vorbei:
http://blog.hubspot.de/marketing/suchmaschinen-im-wandel-keine-rosige-zukunft-f%C3%BCr-keywords
HubSpot
Über den Autor: HubSpot

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice mit über 73.400 Kunden in 120 Ländern.