Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Praxisorientiertes Marketing - 3. Auflage

Bewährtes Grundlagenwerk jetzt in der 3. Auflage verfügbar.
Ralf T. Kreutzer | 20.12.2009
In dieses komplett übearbeitete Werk wurden Ausführungen zum Innovationsmanagement (mit umfassender Kundenintegration) aufgenommen. Auch wird handlungsorientiert dargestellt, welche Ansätze das Neuro-Marketing für die Ausgestaltung der Marketing-Instrumente leistet. Zusätzlich werden konkrete Analyse- und Marktforschungsinstrumente aufgezeigt, die heute in keiner Tool-Box eines Marketers fehlen dürfen. Schließlich wurden weitere spannende Erkenntnisse zum Personal-Marketing aufgenommen.

Und dies alles beleuchtet aus der Perspektive eines praxisverbunden Wissenschaftlers.
Ralf T. Kreutzer
Über den Autor: Ralf T. Kreutzer

Seit über 30 Jahren: Training, Coaching, Consulting in Marketing und Management in vielen Branchen. Schwerpunkte: CRM, Online- und Dialog-Marketing.