Mapp bündelt Marketing Analytics, Customer Intelligence und Cross-Channel-Marketing einfach und effektiv in einer zentralen Marketing-Plattform.
- E-Mail-Service-Provider
| München, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
- Versand - E-Mail-Service-Provider
- Omnichannel - Marketing-Cloud
- Versand - Marketing Automation - Marketing-Suite
- Versand - E-Mail-Service-Provider
Sandstr. 63
80335 München
Deutschland
Telefon: 089 12009-600
Sandstr. 63
80335 München
Deutschland
Telefon: 089 12009-600
Insight-basierte Customer Experiences
Marketer und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Mit der Insight-basierten Customer Experience Plattform Mapp Cloud haben Marketing-Entscheider mehr Zeit für das Wesentliche und können ihre Markenbotschaften bestmöglich platzieren. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics gewinnen Unternehmen aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. Mapps Kunden profitieren von maßgeschneiderten und selbstoptimierenden Cross-Channel-Kampagnen auf Basis KI-gestützter Prognosemodelle. Automatisierte Nachrichten können so im idealen Marketing-Kanal, zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Kontaktfrequenz versandt werden. Dank der leistungsstarken Eins-zu-Eins-Personalisierung werden ein Höchstmaß an Engagement sowie eine langfristige Kundenbindung erreicht. Mapp betreibt Niederlassungen in sieben Ländern. Mapps Digital Marketing Plattform hilft über 3.000 Unternehmen, sich von der Masse abzuheben. Zu Mapps Kunden zählen u. a. Bonprix, Expert, Lloyds Banking Group, MyToys, Pepsico, Vivienne Westwood, Westwing und Witt-Gruppe.
-
Mapp Cloud für Insight-basierte Customer Experiences
Datenerfassung, Insights & Cross-Channel-Marketing für höchste Ansprüche
-
Mapp tritt der MACH Alliance bei
Mapp wird zertifiziertes Mitglied der MACH Alliance, um E-Commerce zukunftssicher zu machen und voranzutreiben.
-
Mapp Cloud erweitert Marketing Ökosystem um integriertes Shopify-Plugin
Mit der Integration des Shopify-Plugins erschließt Mapp weitere Datenquellen und hebt personalisiertes Online-Marketing auf die nächste Stufe.
-
West Ham United punktet mit Mapp
Die Mapp-Cloud wurde ausgewählt, um eine einheitliche Fan-Ansicht auf allen Websites des Fußballvereins zu schaffen.
-
Mapp mit Rekordwachstum im Geschäftsjahr 2021
Mapp steigert 2021 seine Neukundenumsätze um 32 % und erwartet für 2022 weiteren deutlichen Zuwachs beim Insight-basierten Marketing.
-
Mapp ist Strong Performer
Mapp als "Strong Performer" im Cross-Channel Campaign Management Report Q3 2021 ausgezeichnet
-
Mapp mit Top-Wachstum im ersten Halbjahr 2021
Die MarTech Plattform überzeugt im zweiten Quartal mit einem Rekordwachstum im Neukundengeschäft.