Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Peter Walker ist Vice President für EMEA (North) und verantwortet dort alle Geschäftsaktivitäten. Zuvor Schlüsselpositionen u.a. bei Microsoft.
Hendrik Walter berät Unternehmen dabei, komplexe E-Mail-Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Sein Fokus liegt auf Newsletter-Gestaltung und Design-Trends
Andreas Wander ist Geschäftsführer der Agentur diva-e Textprovider. Er beschäftigt sich seit über acht Jahren mit Content Marketing und SEO.
Seit Anfang 2016 übernimmt Christian Weckopp den Aufbau und die Leitung des Bereiches Digital Marketing bei ARITHNEA vom Standort Dortmund aus.
Markus Weidenauer ist als geschäftsführender Gesellschafter der SecCon Group GmbH bundesweit auf individuelle Sicherheitskonzepte spezialisiert.
Andreas Weigend ist als ehemaliger Chefwissenschaftler von Amazon einer der führenden Experten für Big Data und lehrt an der Stanford University.
Informatiker, Softwareentwickler, EDV-Sachverständiger, Online-Marketing-Manager, Inbound Marketing Manager, Buchautor, Dozent, Speaker, Unternehmer.
Sarah Weingarten schreibt als Online-Redakteurin bei Newsletter2Go regelmäßig Beiträge rund um das Thema E-Mail Marketing.
Als Content Experience Consultant unterstützt Robert Weller Unternehmen dabei, die Wertschöpfung durch den smarten Einsatz von Content zu optimieren.
Heinrich Welter ist VP Sales und General Manager DACH bei Genesys.
Andreas Werner ist ein Onlinemarketing-Experte, der seit 1995 eine Vielzahl an Büchern über Onlinewerbung, SEO und Social Media veröffentlicht hat.
Mario Widmann ist Digital Strategist bei Echte Liebe und überträgt strategische Ziele von Werbetreibenden in die Welt des Data Driven Marketing.
Tobias Börner ist Inbound Marketing Manager bei der auf Seeding und Content-¬Entwicklung spezialisierten Content-Marketing-Agentur Suxeedo.
Der Ehrenpräsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU ist Business Speaker, Management Consultant und Autor von ca. 30 Büchern.
Melanie Wimmer ist Marketing Leiterin bei mailworx und für die strategische Beratung der Kunden im E-Mail-Marketing zuständig.
Phil Winters gilt als der „Father of Customer Intelligence“ und hilft Unternehmen seit mehr als 30 Jahren deren Kundenerlebnis zu verbessern.
Marius Wolf ist Head of International Business Development & Sales Communication und für die internat. Umsetzung strategischer Projekte zuständig.
Social-Media-Stratege und -Produzent, Podcast-Pionier, Geschäftsführer der nextperts.net und geschäftsführender Vorstand des Marketing-Club München.
Thomas Zant ist Managing Director von adverserve. Er leitet die strategische Unternehmensentwicklung und das internationale Vertriebsmanagement.
Alexander Zeh ist Engineering Manager und Autor beim eco Verband der Internetwirtschaft e.V.
Vanessa Zeiler ist seit 2016 Global Product Marketing Manager für KMU bei Google. Zuvor arbeitete sie bereits in diversen Online-Marketing Agenturen.
Ilhan Zengin ist Gründer und CEO von ShowHeroes, die Publishern und Werbetreibenden Komplettlösungen für Video-Content, Player und Vermarktung bieten.
Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule in Offenburg mit einem Schwerpunkt auf Online-Marketing und Controlling.
Tamara Ziegler ist Head of Mobile Marketing bei PAYBACK. Seit Jahren sammelt sie Insights der Branche und ist als Speaker auf Konferenzen unterwegs.
Antonia Zimmerlich stellt ihren Lesern als Content Managerin von 99designs spannende Inhalte aus den Bereichen Design, Marketing und Branding vor.