print logo

Web2.0 – immer mobiler, immer offener, immer persönlicher und endlich auch immer kommerzieller

Webinar 18.07.2008 11:00 Uhr


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.






-Learning from….: die wichtigsten Startups in den USA und was wir lernen!
-Opening up…: Alles vernetzt sich. Wie werde ich Teil dieser Vernetzung?
-Getting mobile…: Wie das iPhone und Google Android die (mobile) Welt revolutionieren
-Getting rich…: welche Kommerzialisierungsansätze sind sichtbar?



2004
Professor für Marketing und Innovationsmanagement an der Steinbeis-Hochschule Berlin
1999
Geschäftsführender Gesellschafter der trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants, GmbH
1999
Trainer an verschiedenen Institutionen und für Organisationen (u.a. TU Berlin, Management Forum Starnberg)
1997-1999
Roland Berger Strategy Consultants GmbH, Competence Center Strategie
1996
Dr. rer. oec., TU Berlin
1992
Dipl.-Ing. Wirtschaftsingenieur, TU Berlin
außerdem: Transfer und Schulungs-Tätigkeiten im Rahmen von Management-Forum, EAP-ESCP, Steinbeis-Hochschule Berlin





Files: