Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Wie Speaker sich heute im Social Web aufstellen

Webinar 17.11.2014

Welche Kanäle sollte ich nutzen? Wie teile ich mein Expertenwissen und wie werde ich gefunden? Online-Pionier Ibrahim "Ibo" Evsan verrät die Kniffe.

Welche Social Media Kanäle sind für wen sinnvoll? Wie teile ich mein Expertenwissen und wie werde ich überhaupt gefunden? Um für Aussenstehende als ein Experte zu gelten, muss die eigene Web-Story auch die Geschichte eines Experten sein. Nicht nur Wissensvermittlung sondern auch Referenzen, persönliches und Erlebtes tragen dazu bei.

Ibrahim Evsan lebt Social Media. Er ist Unternehmer, Autor, Blogger und gefragter Keynote-Speaker. Sein neuestes Projekt www.socialtrademarks.de

Ibrahim Evsan


Gründer von sevenload (2006), Autor, Blogger, und ein durch und durch digitaler Mensch. Mit Social Trademarks positioniert er Experten.