print logo

DoubleClick verstärkt erneut Deutschland-Team

Marc Hudoffsky und Matthias Tocha unterstützen ab sofort das Team von DoubleClick Advertising Solutions in Deutschland
Doubleclick | 12.12.2005

Frankfurt am Main/Hamburg, 12.12.2005 – Marc Hudoffsky (38) und Matthias Tocha (34) erweitern das Deutschland-Team von DoubleClick. Das Unternehmen reagiert mit den Neuzugängen auf das erfolgreiche Geschäftsjahr 2005 und auf die starke Nachfrage nach dem Produkt DART Search.

Marc Hudoffsky wird als Territory Sales Manager für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich sein. Der 38-jährige arbeitet am DoubleClick-Standort in Hamburg und betreut vor allem die Produkte DART for Advertisers, DART for Publishers und DART Search. Matthias Tocha ist als Technical Account Manager vorrangig für die Betreuung der DART Search-Kunden verantwortlich und arbeitet für DoubleClick Digital Advertising Solutions ebenfalls vom Hamburger Büro aus. Beide Neuzugänge verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Online-Advertising Markt.

Vor seinem Wechsel zu DoubleClick arbeitete Marc Hudoffsky als Projektmanager bei der auf Print & New Media spezialisierten Agentur comeandsense, Hamburg. Dort war der 38-jährige neben dem Verkauf von Online-Marketing-Software auch für die Konzeption und Umsetzung von Web-Applikationen verantwortlich. Hudoffsky war als Projektmanager bereits für Unternehmen wie RB3M Interactive Group und die Kabel New Media GmbH tätig.

Der 34-jährige Matthias Tocha arbeitete seit 2002 bei der eprofessional GmbH, einem Spezialisten für Suchmaschinen-Marketing. Zuletzt war er dort als Account Manager für die Planung, Durchführung und Optimierung von Kampagnen zuständig und betreute u.a. den OTTO-Versand. Darüber hinaus war er an der Entwicklung von Bidmanagement-Software beteiligt.

„Unser Team wird mit Marc Hudoffsky und Matthias Tocha um zwei kompetente und erfahrene Fachleute aus der Online- und Medienbranche erweitert“, freut sich Burkhard Leimbrock, Senior Regional Director Europe, über die Verstärkung.

Service für Redaktionen: Bildmaterial kann bei Zucker.Kommunikation angefordert werden: DoubleClick@zucker-kommunikation.de.


Über DoubleClick Digital Advertising Solutions
DoubleClick Digital Advertising Solutions ist eine Division von DoubleClick Inc. Gemeinsam mit DoubleClick eMail Solutions bietet DoubleClick Digital Advertising Solutions die ganze Bandbreite an Technologien und Dienstleistungen an, mit denen Media-Agenturen, Werbungtreibende und Web-Publisher erfolgreich zusammenarbeiten und optimal von ihren Investitionen in das digitale Marketing profitieren können. Unser Fokus auf Innovation, Zuverlässigkeit und unsere langjährige Expertise erlaubt es unseren Kunden, die Produktivität und die Ergebnisse ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten zu verbessern.

Seit 1996 unterstützt DoubleClick die „Originals“ und Marktführer des digitalen Advertising, die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Medien optimal zu nutzen. Heute wird der Großteil des Online-Markts mit unseren Produkten bedient. Auch morgen möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, das Potenzial der verschiedenen digitalen Marketing-Kanäle weltweit auszuschöpfen – und die Konsumenten dort zu erreichen, wo sie heute und in Zukunft Medien nutzen.

DoubleClick ist global aufgestellt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in New York City. Weltweit verfügt DoubleClick über 21 Niederlassungen, von denen aus über 1.500 Kunden betreut werden. Die Niederlassung für Zentraleuropa ist in Frankfurt am Main beheimatet. Zudem ist DoubleClick in Deutschland in Hamburg und Düsseldorf vertreten.

Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
doubleclick@zucker-kommunikation.de
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77