print logo

Planet Sports entscheidet sich für Emailvision für ihr Emailmarketing

Planet Sprorts entscheidet sich für Emailvision Wichtig waren vor allem Internationalität, und die umfangreichen Möglichkeiten der Segmentierung.

Die Emailvision GmbH Deutschland, Markt- und Technologieführer für E-Mail-Marketing Software, konnte die Planet Sports GmbH, den führenden Online-Anbieter für Fashion und Boardsports aus München als Kunden gewinnen.
„Mit dem CampaignCommander haben wir eine Software gefunden, die es uns ermöglicht unsere Kunden gezielt nach Ihren jeweiligen Interessensgebieten anzusprechen. Besonders auf Grund unseres Wachstums im Ausland haben wir uns für Emailvision als Partner mit internationaler Erfahrung entschieden“, sagte Marcel Peters, Geschäftsführer der Planet Sports GmbH.
„Wir freuen uns, mit Planet Sports einen international sehr erfolgreichen Versandhändler für unsere Dienstleistung gewonnen zu haben“, sagte Jörg Sommer, Country Manager der Emailvision Deutschland GmbH. „Besonders die voranschreitende Internationalisierung und somit diversifizierten Interessen der Planet Sports Kunden können wir mit dem CampaignCommander und unserer europaweiten Erfahrungen im Email-Marketing zielgenau bedienen.“
Über Planet Sports:
Gegründet wurde das Unternehmen 1993 als Einzelhandel für Boardsports und Fashion in Herrsching am Ammersee von den Geschäftspartnern Marcel Peters und Sven Horstmann. 1997 kam der Einstieg in das Onlinegeschäft, dieser hat sich zum Umsatzstärksten Geschäftsbereich entwickelt, 15.000 Neukunden pro Monat verzeichnet der Shop aktuell. Der wichtigste Schritt Richtung Zukunft wurde 2007 mit dem Verkauf der Planet Sports GmbH an die Primondo Speciality Group getätigt, welche dem Unternehmen eine solide Position für weiteres Wachstum sichert.
Über Emailvision:
Der Europäische Markt- und Technologieführer für E-Mail-Marketing Software. Im Mai 1999 gegründet, ist Emailvision zum größten und technologisch führenden Anbieter von „On-Demand“ Software für E-Mail Marketing-Automatisierung. Mit über 130 Mitarbeitern und Niederlassungen in den bedeutenden weltweit Märkten wie USA, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Schweiz und den Beneluxstaaten ist Emailvision heute der am weitesten verbreitete E-Mail-Marketing Software-Service in den Branchen E-Commerce und Medien.