print logo

promio.net vermarktet GIGA-Community

Gemeinsam mit der promio.net GmbH erschließt GIGA ab sofort die Daten seiner Userprofile für das Dialogmarketing.
promio.net GmbH | 07.09.2007

Gemeinsam mit der promio.net GmbH erschließt GIGA ab sofort die Daten seiner Userprofile für das Dialogmarketing. Die technik- und gamingaffinen und im Schnitt etwa 20 Jahre alten GIGA User können so ab September 2007 direkt angesprochen werden. Buchbare Werbeformate werden sowohl Newsletter und Stand-alones sein, als auch Content-Integrationen und E-Mail-Sonderformate. Durch die fortlaufende Reichweitensteigerung des Senders wächst auch die Community des Senders stetig. Bislang hat GIGA schon gut 100.000 seiner 1,25 Millionen Profile werberelevant qualifiziert. „Dialogmarketing ist ein weiterer Baustein, den wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Der direkte Userkontakt ist die mit Abstand härteste Währung, die wir anbieten können. Mit promio.net haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der uns bei der Umsetzung unterstützt“, so Christian Heins, Director Sales von GIGA. "Wir sehen der Zusammenarbeit mit GIGA gespannt entgegen," freut sich Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer der promio.net GmbH. "Wir bauen damit unser hochqualitatives E-Mail-Adress-Portfolio aus und erhöhen unsere Exklusiv-Datenbasis auf etwa 2 Millionen Endverbraucher-Lifestyle-Profile mit bis zu 3.000 Einzelinformationen je Profil." promio.net berät GIGA bei Aufbau und Profilierung der Community und begleitet mit ihren technischen Dienstleistungen die Realisierung.