print logo

rabbit eMarketing erweitert Leistungsportfolio

Mit der Integration von rabbit performance bildet die One-to-One-Multichannel-A die gesamte Wertschöpfungskette ab

Ab 1. März geht die rabbit performance GmbH in der rabbit eMarketing GmbH auf. Damit erweitert die One-to-One-Multichannel-Agentur, die 2004 in Frankfurt gegründet wurde, ihr Leistungsportfolio um Display- und Social-Media-Advertising. Ziel der Integration ist es, Advertisern eine noch effizientere Kundenansprache über die komplette Wertschöpfungskette hinweg und aus einer Hand zu ermöglichen.

rabbit eMarketing unterstützt durch hochpersonalisierte One-to-One-Multichannel-Kommunikation Kunden dabei, ihre Zielgruppen auf allen Kanälen und Endgeräten zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft anzusprechen. Durch die Integration von rabbit performance kann die Agentur ihre Kunden ab sofort auch bei ihrem Prospect Relationship Management (PRM) aktiv unterstützen. Denn durch das erweiterte Leistungsportfolio deckt rabbit jetzt auch die Identifizierung von potentiellen Neukunden ab: Mit Hilfe verschiedener Online-Marketing-Maßnahmen wie etwa Social-Media-Advertising, E-Mail-Marketing, Retargeting, Native Advertising oder Displaywerbung werden neue, gewinnbringende Zielgruppen erschlossen und anschließend durch One-to-One-Multichannel-Kommunikation vom Erstkontakt bis zur Conversion begleitet.

Ist die Conversion erfolgt, entwickelt das Unternehmen zudem eine an die Anforderungen der Kunden angepasste Customer-Lifecycle-Strategie, welche die Kundenansprache durch hochpersonalisierte Kommunikation nach der Conversion weiterführt und aus Interessenten Kunden und aus Kunden Stammkunden werden lässt. Damit bildet rabbit eMarketing die komplette Wertschöpfungskette von der Leadgenerierung über die Conversion bis hin zum Markenbotschafter ab. Verantwortlich für das Thema Performance zeichnet ab sofort Louisa Mayer, die rabbit-Kunden dabei hilft, neue Zielgruppen zu erschließen und anschließend mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit zu adressieren.

Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH, kommentiert: „Die Leistungen von rabbit eMarketing und rabbit performance ergänzen sich perfekt. Durch die Integration können wir unseren Kunden zusätzliche Dialog-Power bieten, mit deren Hilfe die Zielgruppenansprache über alle relevanten Kanäle noch effizienter wird.“