rabbit eMarketing ist eine führende Agentur für One-to-One-Multichannel Kommunikation.
- E-Mail-Gestaltung
| Frankfurt, Deutschland
-
Für Ihre E-Mail Marketing Projekte stehen wir Ihnen als erfahrener und zuverlässiger Partner in allen Belangen zur Seite. Von Software bis Gestaltung.
-
Mayoris - CRM und Lead Nurturing, E-Mail Kampagnen, Marketing Automation, Interaktive E-Mails: Beratung, Konzeption, Technologie, Fulfillment.
-
LCOM ist seit 20 Jahren Dienstleister mit Schwerpunkt E-Mail- und Fax-Marketing. Unsere Stärke: Konsequenter Kundenfokus und zuverlässiger Service.
News:
Kernkompetenzen
One-to-One-Multichannel-Kommunikation
- Gestaltung - E-Mail-Gestaltung
- Gestaltung - E-Mail-Gestaltung - Agenturauswahl
- E-Mail - Strategie
- E-Mail - Case-Studies
- E-Mail - Trends
- Gestaltung - E-Mail-Gestaltung - E-Mail-Agenturen
Kaiserstr. 65
60329 Frankfurt
Deutschland
Telefon: 069-256 288-00
Telefax: 069-256 288-499
Geschäftsführung: Nikolaus von Graeve
Kaiserstr. 65
60329 Frankfurt
Deutschland
Telefon: 069-256 288-00
Telefax: 069-256 288-499
Geschäftsführung: Nikolaus von Graeve
Über rabbit eMarketing
rabbit eMarketing ist die führende One-to-One-Multichannel-Agentur im deutschsprachigen Raum. Sie befähigt Unternehmen, deren Zielgruppen unabhängig von Kommunikationskanal und Endgerät zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft anzusprechen. Ein 45-köpfiges Expertenteam entwickelt Daten- und Content-Strategien, erstellt Kreativkonzepte, wählt passende Technologien aus und kümmert sich um die komplette Realisierung der One-to-One-Multichannel-Kommunikation. rabbit eMarketing wurde 2004 gegründet und gehört zu den Pionieren des E-Mail-Marketings. Referenzkunden sind unter anderem Epson, Greenpeace, Monster Worldwide, Commerzbank AG, ING-DiBa und Caparol. www.rabbit-emarketing.de
Award Gewinner:
![]() |
Sherpa EMA 2008 |
![]() |
Sherpa EMA 2007 |
![]() |
Sherpa EMA 2009 |
![]() |
E-Mailing-Award 2014 |
|
E-Mail-Award 2014
Newsletter 1. Platz |
-
rabbit eMarketing erweitert Leistungsportfolio
Mit der Integration von rabbit performance bildet die One-to-One-Multichannel-A die gesamte Wertschöpfungskette ab
-
23.400 Mailing-Varianten für Epson-Kunden
rabbit eMarketing entwickelt europaweite B2C Produkt-Lifecycle Kommunikation. 56 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate.
-
rabbit eMarketing stellt sich strategisch neu auf
E-Mail-Marketing-Pionier wird zum Anbieter für One-to-One-Multichannel Marketing
-
Inaktive Kunden per E-Mail-Marketing reaktivieren
Jede dritte Kundenadresse ist eine Karteileiche. Lesen Sie neun Schritte zur Reaktivierungskampagne.
-
Ein Drittel der Blumenhändler im Web verschläft den Valentinstag
Newsletter-Aktivitäten von 15 Blumenversendern im Web untersucht.
-
Infografik: Saisonale Marketing-Anlässe 2015 auf einen Blick
Darum sollten Unternehmen Feier-, Fest- und Welttage für Marketing und Vertrieb nutzen