-
Nostalgie im E-Mail-Marketing
Nostalgie im E-Mail-Marketing schafft tiefe Verbindungen. Google Trends und KI helfen, Inhalte zu personalisieren und zu optimieren.
-
Die beste Versandzeit für E-Mails
Die Wahl des richtigen Zeitpunktes kann einen erheblichen Einfluss auf die Öffnungsrate von E-Mails haben.
-
E-Mail- und Passwortdiebstahl: Deutschland weltweit auf Platz 3
Am häufigsten im Dark Web gefundene Passwörter in Deutschland sind 123456, password, dragon, iloveyou und schalke04
-
Inxmail feiert 25-jähriges Jubiläum
Der Freiburger E-Mail-Marketing-Spezialist hat sich vom E-Mail-Marketing-Pionier zu einem serviceorientierten Tech-Spezialisten entwickelt.
-
Das sind die Kosten von E-Mail-Marketing
Die Mehrheit der befragten digitalen Vermarkter in den USA gibt zwischen 1.001 und 5.000 US-Dollar pro Jahr für E-Mail-Marketing aus.
-
Mailingwork tritt mit rapidmail der Positive Group bei
Von Dorfbüro zu Branchenführer: Die emotionale Verabschiedung von Mailingworks Gründer Jörg Arnold.
-
Serien-E-Mail auch bei Vertragsbeziehung problematisch
Bestehende Geschäftsbeziehung schützt nicht vor Werbeauflagen. Gerichtsurteil untersagt Werbeanrufe und -mails trotz jahrelanger Zusammenarbeit.
-
4 Trends im E-Mail-Marketing
Hyperpersonalisierung, KI-Automatisierung, Zustellbarkeit und Interaktivität - Erfahren Sie, wie Sie Ihre Strategie optimieren und herausragen.
-
So kann KI Customer Engagement steigern
Neue Studie enthüllt, dass 72 % der Unternehmen in sozialen Medien und 67 % per E-Mail erfolgreich mit Kunden interagieren.
-
101 E-Mail-Marketing Tipps für erfolgreichere Newsletter
Von Aufbau über Personalisierung, Schreibstil und Werthaltigkeit bis hin zu Social.
-
Deutscher E-Mail-Markt: GMX und WEB.DE an der Spitze
E-Mail führendes Medium für Geschäftsbeziehung von Privatpersonen mit Firmen und für Online-Shopping – weit vor Messengern und sozialen Netzwerken.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2024 im Fokus
Welchen Herausforderungen Sie sich stellen müssen und was die beste Strategie dafür ist.
-
GetResponse feiert 25 Jahre Innovation im E-Mail Marketing
Die globale E-Mail Marketing Plattform GetResponse ist ein Vierteljahrhundert alt!
-
Black Friday: 7 Tipps für deine E-Mail-Kampagnen
Mit diesen Hintergrundinfos, Tipps und Beispielen werden Black-Friday-Marketing-Kampagnen ein voller Erfolg.
-
89,2 Prozent checken E-Mails mindestens einmal am Tag
62,4 Prozent der Deutschen schauen mehrmals täglich in ihre E-Mails, 26,8 Prozent einmal täglich.
-
Trend-Report identifiziert fünf globale Makrotrends
Generative KI, veränderte Verbraucherwerte und Inflation läuten Jahrzehnt des Umbruchs ein.
-
DMARC: Schützen Sie Ihre Marke vor Missbrauch
Vorteile, Nutzen und Einführung von DMARC.
-
OVK-Prognose für digitale Werbung 2023 – Umsätze auf Wachstumskurs
Im laufenden Jahr 2023 werden die Umsätze für digitale Display-Werbung auf 5,467 Milliarden Euro steigen.
-
Wie man mit dynamischen E-Mail-Inhalten das Engagement erhöht
Wie Sie die Macht dynamischer E-Mail-Inhalte nutzen können, um besonders ansprechende und personalisierte E-Mails zu erstellen.
-
Von gut zu großartig: Nutze die Power des E-Mail-Testings
Was du beim E-Mail-Testing beachten musst, wie du A/B- und Multivariate-Tests durchführst und welche Fehler du vermeiden solltest.
