News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
E-Mail Marketing trifft Kundenwunsch: Early Adopters nutzen Inxmail Professional 4.0
Im Rahmen des Early Adopter Programms nutzen über 50 Kunden der Inxmail GmbH die neue Version Inxmail Professional 4.0 vor dem offiziellen Release.
-
Epsilon schärft den Blick fürs E-Mail-Design
Web-Design trifft auf Neurowissenschaften – Neues Angebot von Epsilon analysiert anhand von Heatmaps, wie Verbraucher E-Mails betrachten
-
Begleitinformationen zum SWR-Programm jetzt per EVALANCHE
Der SWR - zweitgrößte Landesrundfunkanstalt in der ARD - informiert seine Kunden seit neuestem per EVALANCHE zu Fernseh- und Radioprogrammen.
-
artegic veröffentlicht kostenlosen Leitfaden für B2B E-Mail Marketing
Die artegic AG veröffentlicht ihren kostenlosen Leitfaden für B2B E-Mail Marketing.
-
Onlineshop ZooRoyal.de verschickt Newsletter für Tierfreunde mit Inxmail Professional
Der Onlineshop ZooRoyal.de setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend
-
Nürburgring Automotive startet mit promio.mail durch
Newsletterversand aus der Pole-Position
-
Hans Martin Czermin ist Managing Director Deutschland bei eCircle
Sven Robl rückt auf und wird Managing Director New Regions.
-
Symantec Phishing- und Spam-Report Oktober 2010
-
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
-
Emailvision verzeichnet positives drittes Quartal 2010 - Umsatz steigt um 39 Prozent
Auftragsbestand legt um 47 Prozent zu
-
E-Mail Marketing Analyse: Was die Adressverteilung über die Zielgruppe aussagt
Die Inxmail Academy veröffentlicht eine E-Mail Markting Analyse zum Thema Domainverteilung innerhalb der Zielgruppen.
-
Jedes fünfte Unternehmen ohne Internetpräsenz
Vor allem kleine Unternehmen noch zögerlich. Websites werden vor allem zur Eigendarstellung genutzt.
-
Native Instruments feiert Erfolge mit responsestarker Mailingkampagne
Optimierung der Kampagnen mit Post-Click-Tracking und Webanalyse bringt Öffnungsraten von bis zu 89 Prozent durch besonders individuelle Ansprache.
-
Mit promio.mail können Empfänger ihre Newsletter selbst verwalten
Mit der neuen Funktion „Selfmanager“ bietet promio.net ein hocheffizientes CRM-Tool an, das komplexe An- und Abmeldeprozesse vereinfacht.
-
Social Media und E-Mail Studie: Erfolgreicher digitaler Dialog braucht E-Mails, Fans und Follower
Die Studie gibt erstmals Aufschlüsse über den Multiplikator- und Reichweiteneffekt von sozialen Netzwerken in Deutschland, z.B. bei viralen Kampagnen
-
Inxmail auf der CRM-expo: E-Mail Marketing trifft CRM
Der Freiburger E-Mail Marketing Anbieter Inxmail wird auf der CRM-expo in Nürnberg seine Integrationen zu verschiedenen CRM-Lösungen präsentieren.
-
Das kleine Einmaleins des E-Mail-Marketing - wie Unternehmen Spam-Fallen umgehen
Emailvision hat die fünf größten Fauxpas im E-Mail-Marketing unter die Lupe genommen und gibt Tipps, wie sich Fehler bei Kampagnen vermeiden lassen.
-
EVALANCHE poliert modische Schuhe von Gabor in neue Umsatzregionen
Bei Gabor, Hersteller von Schuhen für Modebewusste, läuft die B2B-Kommunikation jetzt per EVALANCHE. Auch Snipe begeisterte sich und zog spontan mit.
-
Großer Nachholbedarf bei der Verknüpfung von E-Mail Marketing mit Social Media
emarsys präsentiert kostenloses Whitepaper mit Umfrageergebnissen und Top-Tipps zum Thema Social E-Mail Marketing