News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
mysportgroup setzt auf das E-Mail-Marketing-Know-how von optivo
Ab sofort vertraut das Berliner Unternehmen beim E-Mail-Marketing für den Shopping-Club mysportbrands und den Online-Shop mysportworld auf optivo.
-
RedEye White Paper: E-Mail-Marketing 2013
Der Wandel vom uniformen Massenversand zu individuell relevanten E-Mails entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
-
Copernica Deutschland GmbH auf der Email-Expo 2013: E-Mail goes Mobile
Am 5. und 6. Februar ist Copernica, einer der führenden Softwareanbieter für Direktmarketing, mit dem Stand C04 auf der Email-Expo vertreten.
-
Auf die Optik kommt es an
Epsilon International gibt Tipps, was zu beachten ist, damit E-Mails auch auf mobilen Endgeräten ein optimales Marken-Erlebnis erzeugen
-
Die apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Copernica Deutschland begrüßt die apetito AG, führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, als neuen Nutzer der Copernica Marketing Software.
-
artegic AG: Kostenloses Messe-Ticket, Praxisvortrag zur Email-Expo 13
Online CRM Anbieter artegic AG als Aussteller, mit aktuellem Fachvortrag sowie als Teilnehmer am Live-Software-Shoout auf der #emexpo vertreten.
-
Email-Expo 2013 – mailingwork präsentiert sich auf Branchenmesse
Die Messevorbereitungen für die Email-Expo 2013 in Frankfurt laufen auf vollen Touren. mailingwork ist mit einem eigenen Messestand vertreten.
-
Neuer Senior Sales Manager Mark van der Ree bei optivo
Mit Mark van der Ree haben die Berliner E-Mail-Marketing Spezialisten einen weiteren Senior Sales Manager an Bord geholt.
-
Email-Expo Studie: mobile E-Mail
Verbraucher erledigen E-Mails und Onlineshopping zunehmend mit Smartphones und Tablet-PCs
-
Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
E-Mail Marketing war letzt Jahr wieder der profitabelste aller digitalen Marketing-Kanäle und ist damit die Cash-Cow im Marketing-Mix.