News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Epsilon belegt Platz 1 des Ad Age-Ranking der größten US-Agenturen
Der Agentur-Report 2012 des Magazins Ad Age listet Epsilon als Nummer 1 der amerikanischen CRM/ Direktmarketing-Agenturen
-
Generationswechsel und Stabübergabe bei der Schober Group
Klaus Schober verabschiedet sich vom operativen Geschäft und übernimmt Beirats-Vorsitz. Sohn Ulrich Schober führt das Traditionsunternehmen weiter.
-
Emailvision veröffentlicht neue Entwicklungsstufe des Campaign Commander
Erweiterte Datenauswertung und -nutzung durch Customer Intelligence. Erste verfügbare Lösung zur detaillierten Geo-Marketing-Analyse.
-
Warnung vor täuschend echter Virenmail
Massive Attacke mit personalisierten Datensätzen.
-
Teradata übernimmt eCircle
Teradata und Aprimo haben heute eine definitive Vereinbarung zur Übernahme von eCircle unterzeichnet.
-
Neue Top Innovation im E-Mail Marketing durch Engagement Analyse mit EVALANCHE V4.5
EVALANCHE V4.5 steht ab 28.April mit über 100 innovativen Funktionen zur Verfügung.
-
Webinar: Wirkungsvolles E-Mail-Marketing für Online-Shops
E-Mail Marketing exakt auf die Bedürfnisse von Online-Shop-Betreibern zugeschnitten.
-
Email-Expo weiter auf Erfolgskurs
Rund 1.400 Teilnehmer zum Branchenevent Nummer eins
-
Miltenyi Biotec berichtet über 5 Jahre internationales Lead Management mit EVALANCHE
Dr. Franco Fracella, Leiter Global E-Marketing von Miltenyi Biotec, stellt am 2.5.2012 in Köln und am 3.5.2012 in Stuttgart einen Praxisbericht vor.
-
Epsilon International erweitert den Aufgabenbereich von Swen Krups zum Vice President Client Service
Der erfahrene Digital Business-Experte soll die Kundenbeziehungen führender europäischer Marken vertiefen