News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs
Der E-Mail-Marketing Spezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Mehr als 2.000 Unternehmen weltweit setzen nun auf Inxmail Professional.
-
Brille24 nutzt Email Intelligence Suite von Return Path zur Optimierung seines E-Mail Marketings
Optimiertes E-Marketing durch Absicherung hoher Posteingangsraten
-
30 Prozent Rabatt auf die effektivste Werbung
30 % auf E-Mail-Marketing von sendeffect beim Deal der Woche auf greunderszene.de
-
Branchen Report Marketing Engineering im Retail veröffentlicht
Herausforderungen und Best Practise im Cross Channel Online Dialog für Retail Unternehmen: kostenloser Branchenreport veröffentlicht.
-
E-Mails: Trend zur privaten Zweitadresse
Rund 107 Millionen private Email-Adressen insgesamt. Aber: 7 Prozent der Internet-Nutzer haben keinen Mail-Account.
-
Interactive One auf der dmexco 2014
Die dmexco gilt als die bedeutendste Veranstaltung der Digitalwirtschaft. Auch in diesem Jahr hat das Interactive One Team die Messe besucht.
-
Salesforce.com eröffnet Connections
Die alljährliche Connections-Konferenz der ExactTarget Marketing Cloud findet vom 23. bis 25. September in Indianapolis statt.
-
artegic wird Mitglied in der Direct Marketing Association
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG wird Mitglied der Direct Marketing Association (DMA).
-
Neues Tool vereinfacht hochpersonalisiertes E-Mail-Marketing
rabbit eMarketing entwickelt CCF - Content Consolidation Factory. Content-Daten werden individuell für Mailings bereitgestellt.
-
Neuer E-Mail Benchmark Report von Return Path
Studie belegt: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt. Sie landet im Spam-Ordner oder geht sogar ganz verloren.
-
netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
Die auf eCommerce spezialisierte netz98 GmbH hat eine Schnittstelle zwischen Magento und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche entwickelt
-
So vergolden Firmen den Messe-Herbst
Messeauftritte wollen gut vorbereitet sein. Die Tipps von Martin Aschoff zur mehrstufigen Kommunikation helfen bei der erfolgreichen Planung.
-
Return Path veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2014
Der Tenor: Zustellraten sinken im Durchschnitt, am Jahresende steigen sie. Höhere Leseraten durch Gmail-Tabs und weniger Spam-Beschwerden Dank Mobile
-
Starke Partner für große Ziele – Tripicchio betreut Schmitz Cargobull
Schmitz Cargobull – The Trailer Company – vertraut auf die starken Leistungen und den Service der Tripicchio AG.
-
Office Depot erweitert sein Teradata Enterprise Data Warehouse
Einzelhändler erhöht Datenvolumen, Analysegeschwindigkeit und Nutzen mit Teradata Intelligent Memory und einer ergänzenden Private Cloud-Lösung.
-
Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse
E-Mail-Marketing meets Webanalyse: Auf der dmexco 2014 erleben die Besucher zum ersten Mal den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional.
-
Selligent weiter auf Wachstumskurs - Neuzugang für das deutsche Team
Ab sofort unterstützt Gerhard Lehmair das Münchner Team des belgischen Software-Experten.
-
International Business Awards: Kundenberatung & Marketing Automation
Der E-Mail-Marketing-Provider optivo wurde im Rahmen der International Business Awards zwei Mal mit Bronze ausgezeichnet.
-
Inxmail veröffentlicht Magento-Integration
Professionelle E-Mail-Kampagnen direkt aus dem Webshop: Dies ermöglicht die neue Magento-Integration für Inxmail Professional.
-
Deutsche Unternehmen nutzen Big Data systematischer als britische
OnePoll-Studie: 48 Prozent der deutschen und französischen Unternehmen nutzen drei oder mehr neue Datentypen aus Big Data-Quellen.