Ausschreibungen
Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.
Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.
Hier geht es zur Anmeldung.
Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.
Projekt: Coaching
Weiterentwicklung des Führungsteams, ca. 10-köpfig, für 2 Jahre
Projekt: Marketing- und Kommunikation (2 Lose)
1) Entwicklung Kreatividee, Ausarbeitung Key-Visual/Kampagnenmotiv, 2) Ausarbeitung Werbemittel für diverse Formate, 1-3 Jahre
Projekt: Werbe- und Infotürme (2 Lose)
Stadt-Infotürme: 1) Bewirtschaftung und Wartung mit Großplakaten und 2) Beleuchtungsinstallation mit Bewirtschaftung und Wartung
Projekt: Öffentlichkeitsarbeit
Konzipierung und Durchführung von Maßnahmen: Kommunikation, Film, Messeauftritt, Website, Kampagne; 2-4 Jahre
Projekt: Publikationsdienstleistungen
Publikationsdienstleistungen zu Tagungsberichten, Sammelbänden und Dissertationen
Projekt: Kurzfilmbeiträge
Konzeption und Produktion von 15-20 Kurzfilmbeiträgen: didaktisch fundiert und technisch hochwertig, Länge ca. 3-4 Min., z.T. Kurzfassungen
Projekt in Österreich: Veranstaltungsbetreuung
Technische und organisatorische Veranstaltungsbetreuung; Laufzeit in Monaten: 48
Projekt in Zürich: Grafikleistungen (2 Lose)
Beratung, Konzeption und Umsetzung für grafische 1) Belange der Unternehmenskommunikation, 2) zusätzliche Abwicklung von Kampagnen
Projekt: Informationskampagne
Konzeption, Strategien und Durchführung einer Informationskampagne (Informations- und Ausstellungsmaterialien, 16 Informationsveranstaltungen)
Projekt: Kommunikation
Entwicklung der Kampagnenidee sowie ihre Umsetzung, Entwicklung einer Mediastrategie
Projekt: Presse- und Kommunikationskampagn
1)Konzipierung und 2) Durchführung: Presse- und Kommunikationskampagne im Bereich Tourismusmarketing, 3) Gewinnspiel
Projekt: Fortsetzung Kommunikationskampagne
Fortsetzung einer Kommunikationskampagne, kreativen Ideen + Umsetzung, Wert o. MwSt.: 770 000 EUR für 3 Jahre
Projekt: Kampagnen Kommunikation (2 Lose)
Basis-/Image- und Produktkampagnen: strategische Beratung in der Kommunikation + Betreuung der Media-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Projekt: Gestaltung Geschäftsberichte
Erstellung einer Microsite (Digitaldruck bei Bedarf) Konzept weiterentwickeln/fortführen, neues Leitthema, neue Akzente; 1-4 Jahre
Projekt: E-Recruiting Software
Beschaffung einer Online-Bewerbungsmanagement-Software (Informationsaustausch)
Projekt: Website-Gestaltung (Relaunch)
Konzeption, Design, technische Umsetzung + Überarbeitung, Neuerstellung von Website-Texten (SEO- und Sprachrichtlinien, u.m.)
Projekt: Seminarhotels
Professionelles Kundenmanagement + qualitativ hochwertige Standards (Seminardurchführung), 1200 mehrtägige Seminare, 20.500 Teilnehmer/innen pro Jahr
Projekt: Kommunikation
Kreation, Konzeption, Umsetzung aller Maßnahmen (Konzeption, Art-Direction, Graphik, Text, Organisation, Technik und ggf. Kooperationen) 2-3 Jahre
Projekt: Roadshow Marketing
Organisation + Durchführung einer Road Show in Shopping-Malls (Präsentationen, Information + Entertainment, VR-Brillen, u.m.) Budget: 312 000 €/2Jahre
Projekt: Veröffentlichung von Stellenanzeigen
Veröffentlichung von Stellenanzeigen in Online- und Printmedien; 4 Jahre