Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 13321-13340 von 15070.
  • Projekt: Veranstaltungstechnik

    Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Veranstaltungstechnik (Miete) für diverse Events. Rahmenvereinbarung: in Jahren 4

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Meinungsumfragen

    Durchführung von Stichproben (Trend): Telefonuntersuchung in 4 Wellen á 1 500 Personen pro Jahr Grundgesamtheit: Personen im Alter ab 14 Jahren Feldzeit pro Welle 5-6 Wochen, die Verteilung der Interwievs gleichmäßig über alle Wochentage (Montag bis S

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsdienstleistungen print/online/Events

    1. Strategische und konzeptionelle Beratung ... 1.3 Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes zur Stärkung des Markenkerns 1.4 Entwicklung neuer, zielgruppenorientierter Maßnahmen/Ansätze in den Bereichen Print, Online, Veranstaltungen, ... 2. Entw

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketing-/Werbe-/Kommunikationsmaßnahmen und Events

    — Überprüfung/Monitoring, Beratung der Kommunikationsstrategie — Planung der Marketing-/Werbemaßnahmen — Etablierung und Imagepflege der Dachmarke ... — Kreation/Design und Layout für sämtliche Printprodukte und Printmedien, Werbeartikel sowie Mar

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ta­gungs­ho­tel im RB Stutt­gart

    Ta­gungs­ho­tel im RB Stutt­gart - Un­ter­brin­gung ei­ner Ta­gungs­grup­pe von ca. 40 Personen in 2012.

    29.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Modernes, interaktives Web 2.0-Jugendportal

    Modernes, interaktives Web 2.0-Jugendportal zur Berufsorientierung im Bereich soziale und pflegerische Berufe mit intensiver Anbindung an die Social Media.

    29.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Herstellung und Lieferung von Druckerzeugnissen (5 Lose)

    Herstellung und Lieferung von Druckerzeugnissen - 5 verschiedenen Beihefte zu Monatsberichten, erscheinungsweise 4x monatlich und 1x quartalsweise. (monatlich ca. 2 100 - 2 900 Stück; vierteljährlich ca. 3 700 Stück) - Etikettierung für die Post Distri

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Rahmenvertrag ORACLE

    Rahmenvertrag ORACLE (Lizenzen und Softwarepflege) Gesamtmenge bzw. -umfang ohne MwSt. Spanne von 200 000,00 bis 400 000,00 EUR Dauer in Monaten 36

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Plakatwerbung 2012

    Plakatwerbung 2012: Schaltung von Plakatwerbung entsprechend den nach vorgegebenen Eckpunkten zu erstellenden Mediaplänen. Gesamtmenge bzw. -umfang ohne MwSt. 243 000,00 EUR

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Beratungs- und Unterstützungsleistungen zur Umsetzung eines IT-Strategiekonzeptes

    Gesamtkontingent: - Beratungs- und Unterstützungsleistungen zur Umsetzung des IT-Strategiekonzeptes bezogen auf den kurz- und mittelfristigen Betrachtungszeitraum und damit verbundene Umsetzungsmaßnahmen für die ermittelten strategischen Handlungsfelder

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Re­dak­ti­on und tech­ni­sche Be­treu­ung des In­ter­net­por­tals eines Na­tio­na­len Zen­trums

    Teilnahmewettbewerb: Redaktionelle und technische Betreuung des Internetportals für Fachkräfte eines Nationalen Zentrums (3 Jahre). Entwurf und Umsetzung eines Design-Relaunchs und Einbindung neuer Funktionalitäten. Weiterentwicklung und Steigerung des B

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Falt­dis­play­wän­de und Prä­sen­ta­ti­ons­sys­te­me

    7 Faltdisplaywände, 48 Roll-Up, 9 Präsentationstheken und 8 Prospektständer für Messestände und ähnliche öffentliche Auftritte in verschiedenen Ausführungen. Bedruckt mit Text und Bilddokumenten. Ausführungsfrist III. Quartal 2011

    27.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Systematische Markt­be­ob­ach­tung nach­hal­ti­ger Kon­sum

    Öf­fent­li­cher Teil­nah­me­wett­be­werb: Ent­wick­lung ei­nes In­stru­men­tes zur Lang­zeit-Er­fas­sung von Markt­an­tei­len, Trends und Trei­bern nach­hal­ti­gen Kon­sums. Ausführungsfrist 32 Monate

    27.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Organisation und Durchführung von Festen

    Organisation, Werbeplanung und Schaltung sowie logistische Leistungen (Materialtransporte, Lagerung, Auf- und Abbau) von ca. 15 Weinfesten in bundesdeutschen Großstädten mit jeweils ca. 17 Teilnehmerbetrieben und öffentlichkeitswirksamem Rahmenprogramm im

    27.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Durchführung von Veranstaltungen und Unternehmenspräsentationen

    Vorbereitende Beratungsleistung und konzeptionelle Unterstützung, Kreative Unterstützung, Organisation und Durchführung, Nachbereitung und Lagerung — ca. 10-15 eigene Veranstaltungen oder Unternehmenspräsentationen pro Jahr (von bloßer Materialanlieferun

    27.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Back-und Frontoffice Dienstleistungen im Energiemarkt

    Back-und Frontoffice Dienstleistungen im Energiemarkt Los 1: (Lieferantenwechsel, Datenmanagement, kreditorische Rechnungsprüfung, kreditorische Buchhaltung, Billing, debitorische Buchhaltung inkl. Mahnwesen und Forderungsmanagement und Inkasso). Los 2:

    27.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Öf­fent­li­cher Teil­nah­me­wett­be­werb: Chan­cen und Po­ten­tia­le grü­ner Zu­kunfts­märk­te

    Es stellt sich die Frage, mit welchem Policy Mix die Entwicklung der grünen Märkte gefördert werden kann und welche Geschäftsmodelle für Unternehmen damit verbunden werden können.

    22.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Wei­ter­ent­wick­lung der Ju­gend­kam­pa­gne zur Al­ko­hol­prä­ven­ti­on

    Für die Ziel­grup­pe der 16- bis 20-Jäh­ri­gen un­ter dem Mot­to "Al­ko­hol? Kenn dein Li­mit."

    22.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Einführung eines Elektronisches Posteingangsmanagements (PEM)

    Wettbewerb: Einführung eines Elektronisches Posteingangsmanagements (PEM). Projektinhalt: Realisierung einer Lösung zur zentralen Digitalisierung, Erfassung und elektronischen Verteilung der physischen Eingangspost (Papierpost) sowie elektronischen Einga

    17.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Unterstützung bei Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung von Webanwendungen

    Unterstützung bei Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung von Webanwendungen (CadenzaWeb) Ca. 200 Personentage/Jahr, Vertragsdauer maximal vier Jahre

    17.06.11 | marketing-BÖRSE

  •