Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 1921-1940 von 14918.
  • Projekt: So­ci­al Me­dia

    Potsdam: Konzept und Betreuung der Social Media Kanäle (Instagram und Facebook)

    27.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: On­line Mar­ke­ting

    Hamburg: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

    27.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Di­gi­tal Plat­tform

    Bremen: Konzept, Design, Entwicklung einer Platform zur Präsentation und Zusammenführung von Erfahrungen/ Benutzerführung zu Projektteilen und Support

    27.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Do­ku­men­ten­ma­nag­ment­sys­tem

    Magdeburg: Bereitstellung eines DMS für eine unternehmensweite Verwaltung von Dateien/ Dokumenten. Wartungsvertrag anfänglich 4 Jahre mit Option

    27.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Konzernbericht

    Hamburg: Projektbegleitung, Konzeption, Textredaktion und Gestaltung des Konzern- und Nachhaltigkeitsberichtes 2022/2023, Option 2024, 2025 , 2026.

    26.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Werbekampagne

    Frankfurt: Kam­pa­gne zur Ge­win­nung von Fachkräften im Erziehungsbereich, bzw. jungem Nachwuchs in der Kindertagesbetreuung

    26.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Kam­pa­gne

    DE/Berlin: Kam­pa­gne zur Ge­win­nung von Lehr­amts­stu­die­ren­den

    26.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Regionalmarketing

    Meißen: Entwicklung einer gemeinsamen Regionenmarke für den Landkreis und Aufbau einer mehrsprachigen Willkommensplattform

    26.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Prä­sen­ta­ti­on

    Hamburg: Planung, Gestaltung, Vorbereitung und Durchführung der Prä­sen­ta­ti­on eines Bundesorgans beim Bür­ger­fest

    26.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Kom­mu­ni­ka­ti­ons­se­mi­na­re

    Bonn, Berlin oder Potsdam: Durchführung von Seminaren, Module 1, 3 und 5 des Trainingsprogramms für neue Prüferinnen und Prüfer, bis max. 2027

    26.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Ver­an­stal­tungs­rei­he

    Hamburg: Kon­zept­ent­wick­lung und Be­glei­tung ei­ner Ver­an­stal­tungs­rei­he, inhaltliche methodische und organisatorische Ausgestaltung, 2 Jahre

    26.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Di­gi­ta­le Lernangebote

    Bonn: Ent­wick­lung zwei­er di­gi­ta­ler Lern­spie­le, The­ma Ent­schei­dun­gen im Über­gangs­be­reich (Programmierung/ Technik/ Design/ Gestaltung)

    26.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Web­si­te Re­launch

    Ludwigsburg: Web­si­te Re­launch, Konzept, Gestaltung, Programmierung

    26.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Kom­mu­ni­ka­ti­on

    Dessau-Roßlau: Kom­mu­ni­ka­ti­onss­tra­te­gie für nach­hal­ti­ge Mo­bi­li­tät und die Ver­kehrs­wen­de - Kom­mu­ni­ka­ti­on zu Ver­kehrs­fak­ten

    25.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Visuelle Ausgestaltung

    Hannover: Visuelle Ausgestaltung der Präventionsprogramme und -Angebote, maximal 4 Jahre

    25.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Veranstaltungstechnik

    Berlin: Li­ve­stream (mit Untertitelung) und techn. Be­treu­ung einer Tagung, ca. 100 Gäste

    25.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Mar­ke­ting­maß­nah­men (2 Lose)

    München: Konzeption und Umsetzung strategisch-relevanter Marketingmaßnahmen zur Förderung des Radverkehrs 1) Kampagnenevents 2) Kreativagentur

    24.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Kommunikationsaktivitäten (2 Lose)

    Berlin: 1)Umsetzung und strategische Themen (Weiterentwicklung CD, inkl. Performance Marketing, Media-Leistung), 2) Media-Leistung, Event-Organisation

    24.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Business-Intelligence-Softwarepaket

    Hamburg: Lieferung und Einführung eines BI Systems, Vertragslaufzeit 60 Monate

    24.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Ver­an­stal­tun­gen

    Bonn/DE: Planung und Durchführung von Prä­senz-, Hy­brid- so­wie di­gi­ta­len Ver­an­stal­tun­gen, ca. 15 pro Jahr, ein- bis mehrtägig, 50 bis 500 TN

    21.04.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  •