Neukunden bequem online gewinnen
Wer Kontakt zu neuen Interessenten und Käufern sucht, tut dies digital. Einwilligungen zu generieren ist leicht, wenn man weiß, wie. Dienstleister helfen beim Aufbau eines E-Mail-Adressverteilers.
-
Planet49 verstärkt Kommunikation
Wolfgang Klauke soll neue B2B-Marke weltweit einführen.
-
eCircle wächst mit neuen Mediapartnerschaften in Europa
Die europäischen Partnerschaften mit Kisseo und Jobrapido erweitern die Adressbestände des E-Mail-Marketing Anbieters um interessante Zielgruppen.
-
10 Jahre "Ausgewählte Gewinner" - PLANET49 feiert Firmenjubiläum
"Spielen und gewinnen - im neuen Medium Internet!" 10 Jahre nach dieser Vision von Dr. Albrecht von Harnier zieht PLANET49 Bilanz.
-
Videomarketing-System hilft Beratern, Trainern und Coaches bei der Kundenakquise
Neue Kunden über das Internet gewinnen - ERC Lutz Business Coaching AG setzt bei der Kundenakquise auf das Videomarketing-System von Exxplain.
-
Mit Videomarketing optimieren Unternehmen ihren Messeauftritt langfristig
Mit dem Einsatz von Videomarketing können Unternehmen heutzutage intensiver und vor allem langfristig von Messeauftritten profitieren.
-
Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Aktuelles Nachschlagewerk über Leistungen im Adressmanagement
-
Vorsicht Abzocke: DDV warnt vor "Neuer Robinsonliste"
Für eine angebliche "Neue Robinsonliste" wird derzeit in betrügerischer Absicht per Massenfax geworben.
-
Inxmail Praxistipps: Newsletter-Anmeldeprozesse optimieren
Die schönste E-Mail Kampagne bleibt mangels Lesern auf der Strecke, wenn ein Interessent das Newsletter Anmeldeformular nicht finden kann.
-
E-Mail Marketing Analyse: Was die Adressverteilung über die Zielgruppe aussagt
Die Inxmail Academy veröffentlicht eine E-Mail Markting Analyse zum Thema Domainverteilung innerhalb der Zielgruppen.
-
Aktualität von Adressen im E-Mail-Marketing
Oft ist die „Frische“ der Adressen ein wichtiges Kriterium für die Buchung einer E-Mail Kampagne. Doch was zeichnet die Adressqualität wirklich aus?
-
Leitfaden für rechtssicheres E-Mail-Marketing: Mit seriöser Adressgewinnung auf der sicheren Seite
Wieda, 4. November 2008. Datenschutz geht vor Adresshandel: Nach diesem Prinzip wurde kürzlich die gesetzliche Grundlage angepasst.