Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Fresh Content

Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen - Mehr Aufmerksamkeit - Mehr Kunden - Mehr Umsatz
Autor: Harald Kopeter,
Verlag: Corporate Media Service GmbH
2017, 180 Seiten, 24,90 EUR ISBN: 9783200052253
Harald Kopeters Buch Fresh Content.

Storys sind seine Leidenschaft und Content Marketing seine Berufung: Seit Jahrzehnten beschäftigt sich der Grazer Unternehmer Harald Kopeter mit Corporate Publishing und startete in erster Linie mit Kundenmagazinen zum Blättern – also Printprodukten. Doch schon damals, als der neudeutsch-trendige Begriff Storytelling noch keinen Marketer hinter dem Ofen hervorholte, setzte Kopeter bereits auf die Kraft von Geschichten. Selbst begeisterter Leser, Podcast-Fan und hörender Bücherwurm, war ihm schon immer klar, dass man mit Storys die Menschen begeistern, informieren und unterhalten kann. Dass gute Storys im Gedächtnis haften bleiben und immer wieder gerne gelesen, gehört, gesehen werden.
http://fresh-content.at/das-buch/

Über den Autor

Img of Harald Kopeter
Harald Kopeter

Harald Kopeter ist Storytelling-Experte, Keynote-Speaker, Buchautor und Unternehmer.