Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Konstantin Freiherr von Leoprechting arbeitet bei DKMS und ist dort als Global Deployment Manager tätig.
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Thomas Düker leitet das Marketing bei AEB.
Prof. Dr. Dr.-Ing. Dr. h. c. Jivka Ovtcharova ist Leiterin des Institus für Informationsmanagement im Ingenieurwesen (IMI).
Die Fachautorin und Referentin berät Unternehmen bei der praktischen Umsetzung von Social Media. Ihre Spezialität sind Workshops und Projektarbeit.
Stephan Czysch ist seit mehr als sieben Jahren beruflich als Online-Marketing Berater mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO) tätig.
Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
Andreas Weigend ist als ehemaliger Chefwissenschaftler von Amazon einer der führenden Experten für Big Data und lehrt an der Stanford University.
Carsten Ulbricht ist auf Internet und Social Media spezialisierter Anwalt mit Schwerpunkt IT-Recht, Urheberrecht sowie Datenschutz.
Antje Lindemann ist Head of CRM bei der Lampenwelt GmbH.
Karin Glattes hilft als Inhaberin von UnternehmenKunde anderen Unternehmen dabei, für Kunden unterscheidbar zu werden.
Sie ist eine der international anerkannten E-Mail-Expertinnen und eine Vordenkerin in Marketing Automation und Data-Driven-Insights.
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Herausgeber wissenschaftlicher Fachzeitschriften und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Basel.
Kristina Kobilke hilft mit Trainings, Vorträgen und Fachpublikationen Unternehmen und Agenturen, eine Strategie für Visual Social Media zu entwickeln.
Thomas Striegl ist geschäftsführender Gesellschafter der mission GmbH und Experte für Online-Marketing und E-Commerce.
Egbert Deekeling ist Firmengründer und Senior Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications und außerdem als Autor sowie Referent tätig.
Kai Laborenz ist im Web seit 1994 zu Hause. Er hat als Freelancer und mit der Agentur Sunbeam Dutzende Online-Projekte erfolgreich umgesetzt.
Professor an der privaten Fachhochschule Wedel und der privaten FOM Hochschule. Er promovierte im Marketing bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. H. Meffert.
Mario Widmann ist Digital Strategist bei Echte Liebe und überträgt strategische Ziele von Werbetreibenden in die Welt des Data Driven Marketing.
Prof. Dr. Arndt Borgmeier ist Dozent an der Hochschule Aalen und gilt dank langjähriger Praxiserfahrung als Branchenexperte für Industrie und Energie.
Head of Market Research & Media Consulting bei United Internet Media GmbH
Prof. Dr. Stefan Helmke ist Geschäftsführer der TGCG - Management Consultants und Dozent an der Fachhochschile der Wirtschaft Bergisch-Gladbach.
Der Professor für Betriebswirtschaftslehre Prof. Dr. rer. pol. Jürgen Schwill hat sich spezialisiert auf Internationales Management und Marketing.
Digitalisierung vom Konzept bis zum Livegang. Im Recruiting, im Vertrieb, bei Versicherungen. Geschäftsführer, Consultant, Architekt und Entwickler.
Andrea Ertel ist seit dem Jahr 2000 als Webdesignerin tätig und als Senior Frontend Developerin beim E-Mail-Anbieter Posteo tätig.
Julia Tanasic ist Gründerin verschiedener Start-ups und als Dozentin für Community Management sowie als Unternehmensberaterin tätig.