Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Harald Kopeter ist Storytelling-Experte, Keynote-Speaker, Buchautor und Unternehmer.
Lisa Sabin-Wilson hält regelmäßig Vorträge über WordPress und ist Mitinhaberin bei WebDevStudios. Ihr Fachwissen gibt sie in ihren Büchern weiter.
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Mitgründerin und Geschäftsführerin der ADENION GmbH für Online-Dienste und Tools.
LL.M. Andreas Guhl ist seit Juli 2017 bei Office Depot als Director Legal & Human Resources für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz tätig.
Dr. Angela Bischoff ist als Vice President bei Arvato Systems für das Projektgeschäft und Produktentwicklung im E-Commerce für DACH und USA zuständig.
Der Business-Intelligence-Spezialist und Webanalyst Matthias Postel ist Gründer und CEO der iCompetence GmbH.
Heike Scholz gründete 2006 mobile zeitgeist und begleitet seitdem die Entwicklungen rund um das Mobile Business als Speaker, Herausgeberin & Autorin.
Dirk Kedrowitsch ist Vorstand bei Publicis Pixelpark und Vizepräsident des Bundesverbandes der digitalen Wirtschaft e.V. (BVDW).
Frank Vogel ist Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS und verantwortet den Bereich Sales National Sales & Sales Solutions.
Seit 1994 beschäftigt sich Wolfgang Thomas, Gründer der Online-Marketing-Agentur NetzwerkReklame, beruflich mit interaktiven Medien.
Der Werbe-Experte Harald Kratel ist seit 2010 Geschäftsführer der mlv Werbeagentur GmbH
Dennis Proppe ist Co-Founder von Gpredictive. Als CTO ist er verantwortlich für die Analytik und die IT des Unternehmens.
Kristina Kobilke hilft mit Trainings, Vorträgen und Fachpublikationen Unternehmen und Agenturen, eine Strategie für Visual Social Media zu entwickeln.
Partner und Freunde nennen den Gründer und CEO der ethority global network GmbH Mr. Digital. Franke ist auch im Bitkom und BVDW aktiv.
Anna Schüler berät Unternehmen im Bereich Online Marketing. Als Radakteurin ist sie unter anderem für das Magazin artificialwork.com verantwortlich.
Dr. Björn Goerke ist Co-Founder von Gpredictive. Zusammen mit seinen Mitgründern hat er das Ziel, AI im Marketing für alle verfügbar zu machen.
Der Sinologe David Lange, Mitgründer und Managing Director von adlicous, maximiert die Werbewirkung von programmatisch ausgesteuerten Kampagnen.
Lukas Fassbender ist General Manager DACH bei The Trade Desk.
Carsten Köster ist seit 2015 bei explido»iProspect und berät als Account Manager PPC – Video & Innovation Strategy Kunden diverser Branchen.
Lars Hense ist Sales Director Germany bei Inskin Media, das auf Werbetechnologien für hocheffektive Markenwerbeformate spezialisiert ist.
Dario Waechter leitet den Geschäftsbereich Data & Analytics bei atlantis media, einem erfahrenen Digitalisierungs-Dienstleister.
Jens Breimaier ist Head of Business Development bei der B2B LeadFactory GmbH, einem führenden Anbieter für digitale Geschäftsanbahnungen im B2B.
Viktor Eichmann ist Co-Founder und Managing Director von adlicious.
Björn Tantau ist Experte für Online Marketing und Facebook Ads. Als solcher hilft er Unternehmen dabei, ihre Reichweite im Internet zu skalieren.
Der mehrfache Buchautor, Digitalexperte und „Datenfreak“ (brandeins) ist nach Stationen wie Google und Ask.com seit 2018 CDTO bei Euler Hermes.