print logo

Yannik Kottusch und Mathias Zacharias neu bei RedEye

RedEye verstärkt Team in Deutschland
©
 

Yannik Kottusch und Mathias Zacharias neu bei RedEye

Düsseldorf, den 18. Juli 2014 – RedEye verstärkt sein Team mit zwei neuen Mitarbeitern.

Yannik Kottusch wird ab sofort als Sales Manager RedEyes Lösungen in den Bereichen Marketing-Automation und E-Mail-Marketing vertreiben.

Mathias Zacharias betreut als Account Manager deren Implementierung, Steuerung und Optimierung. Mit dem Aufbau der personellen Kapazitäten bestätigt RedEyes seinen steilen Wachstumskurs.

Yannik Kottusch hat im Laufe seiner jungen Karriere umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Online-Kundenakquisition gesammelt, etwa beim Kooperations- und Gutscheindienstleiter BONAGO oder der Beteiligungsgesellschaft Holtzbrinck Digital. Zuletzt war der 23-jährige Betriebswirt (B.A.) New Business Manager beim E-Mail-Marketing-Anbieter Copernica.

Mathias Zacharias (31) kommt vom E-Mail-Service-Provider Experian. Der Spezialist für softwaregestützte Prozessautomation hat dort insbesondere die Key Accounts Groupon und Rocket Internet betreut. Zuvor war er unter anderem bei RWE, der Change-Management-Beratung CPC sowie mehrere Jahre lang in Peking als Unternehmer und freier Gutachter für die Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit tätig.

„Mit Mathias und Yannik an Bord können wir unseren Wachstumskurs fortsetzen“, sagt Jakob S. Gomersall, General Manager von RedEye Deutschland. „Beide haben das riesige Potenzial unserer Lösungen für Marketing-Automation und E-Mail-Marketing erkannt und können ihre Vorzüge in Theorie und Praxis vermitteln. Davon werden unsere bestehenden und künftigen Kunden sehr profitieren.“