Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

P1: Die richtigen Worte finden ...

Philipp von Stülpnagel | 08.04.2008 10:30
Für jede Marketingkampagne gilt, der erste Schritt zum Erfolg ist die Message zu kennen. Für Suchmarketing bedeutet das, die Keywörter zu kennen, mit denen Ihre Zielgruppe im Internet auf Suche geht. Wenn Ihnen das gelingt, können Sie relevanten Traffik über Suchmaschinen auf Ihre Sites lenken. In dieser Session werden die Tools und Techniken vorgestellt, die Sie benötigen, um die richtigen Keywords zu finden. Moderator: Alexander Holl, SMX München Fachbeiratsleiter Referenten: Philipp von Stülpnagel, Geschäftsführer, SUMO GmbH Alan Webb, Geschäftsführer, ABAKUS Internet Marketing Stefan Fischerländer, Geschäftsführer, certo it solutions & training GmbH Andreas Rembow, Products & Innovation, Deutsche Telekom AG
Img of Philipp von Stülpnagel
Philipp von Stülpnagel

Philipp von Stülpnagel ist Managing Director von Refined Labs, einem Performance Marketing Software Unternehmen und ein Experte für Online Marketing.