Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo
26.02.2026 - 26.02.2026 | Düsseldorf | Konferenz

15 Jahre Fachkonferenz für Programmatic-Media, Advertising und Marketing

ADZINE CONNECT MARKETING. TECH. MEDIA

26.02.2026 I Düsseldorf

Open Media Strategien am 26. Februar 2026 in Düsseldorf

Die ADZINE CONNECT (Adtrader Conference) feiert im kommenden Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Seit 2011 widmet sich die Konferenz einmal jährlich den wichtigsten Entwicklungen im digitalen Media und Adtech Business. Auch 2026 kommen wieder Media und Tech Professionals von Werbungtreibenden, Agenturen, Vermarktern und Medien zusammen.

 Agenda 2026:

OPEN MEDIA & TECH - STRATEGIEN FÜR ADVERTISER & MEDIEN

  • - Investment Strategie in Open Media und Adtech für Advertiser 2026 ff.
  • - Sales + Tech Strategien für Medien und Vermarkter - SPO, Curation, Sell Side Targeting etc.
  • - Maßnahmen den Trafficverlust durch KI zu minimieren
  • - Programmatic "PLUS" - skalierbar, brandsafe, transparent
  • - Supply Chain in Bewegung - intelligenter - direkter - günstiger - grüner
  • - DSP vs. SSP: Braucht das Open Web beide Aggregatoren?
  • - KI für Planung und Buying in Open Media - Entwicklungen?
  • - Übergreifende Audiences - Wo stehen wir bei IDs, Cleanrooms & Co?
  • - Accountability und Measurement für Multichannel - Status Quo

 

 

Das war ADZINE CONNECT VIDEO am 20. November 2025 in Hamburg

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch.