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21.03.2022 - 24.03.2022 | Berlin & Online | Kongress

Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog - Live in Berlin und digital weltweit.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Die CCW 2022 findet vom 21. bis 24. März 2022 im ECC Berlin und digital als Hybrid-Format statt.

 

  • Die CCW 2022 auf einen Blick:
  • Montag, 21. März: Innovationstag (Vorkongress)
  • Dienstag, 22. März: Erster Kongress- und Messetag
  • Mittwoch, 23. März: Zweiter Kongress- und Messetag
  • Donnerstag, 24. März: Inspirationstag (Nachkongress) und dritter Messetag

Innovationstag

Mit dem Kopf durch die Wand für den Kunden?

  • Kundenanliegen vorantreiben
  • Die Position des Kundenservice im Unternehmen stärken
  • Freiräume schaffen für strategische Aktivitäten

Lernen Sie schnell, flexibel und agil auf Veränderungen zu reagieren. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie und Ihr Team zum Game Changer im Unternehmen werden!

Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau & Networking bieten beide Formate und stehen nun auf dem Programm!

Messe

Die Messe bietet Ihnen an drei Tagen, vom 22. bis 24. März 2022, ein spannendes Programm: Freuen Sie sich auf die neuesten Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter.

Die Messeforen in den Hallen 2 und 3 bieten exklusive Neuigkeiten der marktführenden Unternehmen an allen drei Messetagen. NEU: Alle Vorträge werden live gestreamt!

Kongress

Der Kundendialog hat ein Zuhause – seit 22 Jahren. Lassen Sie sich an 4 Kongresstagen von mehr als 40 hochkarätigen Vor- und Querdenkern inspirieren. Genießen Sie interaktive Vortragsformate. Diskutieren Sie über alle Aspekte rund um die Kundenbedürfnisse der Zukunft. Alles an einem Ort, von der Künstlichen Intelligenz über die digitale Disruption bis hin zur zukunftsfähigen Personalentwicklung.

Inspirationstag

Näher am Kunden dran – mit KI

Erfolgreiche KI-Praxis im Kundendialog

„Die Zukunft verlangt nach einer Vision für unsere künftige Gesellschaft, in der KI zwar ein integraler Bestandteil ist, menschliche Fähigkeiten aber das höchste Gut bleiben“, so Univ.-Prof. Dr. Marion A. Weissenberger-Eibl.

In der Praxis stellt sich vor allem die Frage: Beginnend mit der richtigen Datensammlung und -nutzung bis hin zur optimalen Kundenservice-Unterstützung – wie wird ein KI-Projekt erfolgreich?

Fachexperten berichten darüber, wie sie KI als Werkzeug im Kundendialog nutzen, was ihre Learnings sind und was sie noch alles vorhaben. Angeregte Diskussionen und branchenübergreifender Austausch runden den Tag ab.

 

NEU!
European Customer Champions - der neue CCW-Award

Der „European Customer Champion“ beschreibt ein neues Kapitel in der Award-Geschichte der CCW: Erstmalig bietet der Wettbewerb auf der 23. internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog auch Raum für wegweisende Projekte außerhalb der DACH-Region.