print logo
24.11.2020 - 24.11.2020 | München | Kongress

Die Konferenz zu Personalisierung und Artificial Intelligence im Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Data Driven Marketing Conference

am 24. November 2020 in München



Die Data Driven Marketing Conference – die Konferenz zu Personalisierung und Artificial Intelligence im Marketing – präsentiert Best-Practice-Beispiele, die zeigen, wie Unternehmen ihre Nutzer- und Drittdaten einsetzen, um Werbekampagnen und Shop-Inhalte zu optimieren.
15 Experten sagen Ihnen, an welchen Neuerungen kein Weg vorbei führt und wie Sie diese optimal einsetzen. Die Data Driven Marketing Konferenz bietet Marketingprofis und auch Einsteigern die Möglichkeit, das eigene Wissen über aktuelle Entwicklungen und Diskussionen im datenbasierten Marketing auf den neuesten Stand zu bringen.

Marketingteams versprechen sich vom Data Driven Marketing:
+ neue Tools & Techniken kennen zu lernen,
+ ein tieferes Verständnis für das Kundenverhalten erhalten,
+ Kaufabsichten ableiten zu können,
+ Werbung gezielter ausspielen können
+ den Shop zu personalisieren
+ das Marketingbudget effizienter einzusetzen.


Networken, Erfahrungen austauschen und Kontakte knüpfen – all das bringt Ihnen die zwei Tage Data Driven Marketing Conference

Die geplanten Themen für 2020

  • Personalisierung
  • Data Driven TV
  • AI im Marketing
  • Ad-Tech-Trends
  • Werben in der Post-Cookie-Ära
  • Transparenz und Qualität im Programmatic Advertising
  • Und natürlich viele Best Practices und Fallbeispiele für den direkten Blick in den Handel