Frequenz
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
- 
	Formel für die perfekte VersandfrequenzDie wichtigsten Faktoren für die ideale Versandfrequenz und wie diese entsprechend gedeutet werden können, um Kunden optimal zu betreuen.
 
- 
	Der beste Versandzeitpunkt für NewsletterEine Studie von mailworx zeigt die idealen Versandtermine für E-Mail-Kampagnen auf einer Basis von über 1 Milliarde untersuchten Mails.
 
- 
	Das Ende der richtigen E-Mail-FrequenzIn welchem Abstand sollte man E-Mails verschicken, um das Interesse des Kunden zu halten, ohne ihn mit Spam zu überschütten?
 
- 
	Automatisierte Werbedruck-Optimierung im VerlagBig Data-Verfahren als Ansatz der Frequenz- und Zeitpunktoptimierung. Der Erfolg: Weniger Abmeldungen trotz höherem E-Mail-Volumen.
 
- 
	10 Tipps, damit Ihre Abonnenten Ihre E-Mails lange lieben werdenOftmals wird über die Liebe gesagt, dass sie mit viel Pflege verbunden ist, sie aber letztlich für alle Mühen entlohnt.
 
- 
	Helden im E-Mail-Marketing: Die Frequenz und der VersandzeitpunktErhalten Sie hier wertvolle Tipps, die Ihnen gewinnbringende Optimierung der Versandfrequenz und des Versandzeitpunktes ermöglichen.
 
- 
	Worauf es bei Design und Frequenz von Transaktionsmails ankommtDesign und Usability werden bei Transaktionsmails oftmals vernachlässigt. Doch so wird Potenzial verschenkt, gerade bei der Integration von Werbung.
 
- 
	Mehr Umsatz im E-Commerce: Frequenz erhöhen für FortgeschritteneSteigern Sie Öffnungs- und Klickraten mit relevanten Lifecycle-Mails um bis zu 50 %!
 
- 
	Erhöhen Sie Ihre Frequenz für mehr Umsatz im E-CommerceMehr E-Mails verschicken lohnt sich wenn die Inhalte für den Leser relevant sind. Daher empfiehlt rabbit: erhöhen Sie Ihre Versandfrequenz!
 
- 
	Newsletter-Versand-Frequenz - Wie oft sollte man den Newsletter verschicken?Eine strittige Frage ist immer noch: “Wie oft sollte man den Newsletter versenden?”
 
 
                		 
                                