News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Mit Customer Intelligence zu smarterem Relationship-Marketing
Emailvision-Experte Oliver Wilke spricht am 9. März im eCommerce Forum der CeBIT.
-
mailingwork überzeugt mit neuem Mailingvergleich
Der neue Mailingvergleich von mailingwork hilft Marketern bei der Auswertung und Kontrolle des E-Mail Marketings.
-
Experian Marketing Services kooperiert mit Interactive One
Der Spezialist für E-Mail Marketing hat weiteren Kooperationspartner in Ergänzung des bestehenden Partnerportfolios ausgewählt.
-
Neuer Head of Sales: Dean Albert Kovac leitet den Neukunden-Vertrieb von optivo
optivo setzt weiter auf Wachstum
-
E-Mail Marketing: auch 2012 die Grundlage für den erfolgreichen Online-Dialog
rabbit eMarketing präsentiert die wichtigsten Learnings 2011, zeigt was diese Marketern 2012 bringen und bewertet die Trends im E-Mail Marketing.
-
Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Webinar "Mobile E-Mail Marketing 2012" an
Am 01. März 2012 werden die Ergebnisse der Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” in einem kostenlosen Webinar vorgestellt.
-
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter im Bereich der Kundenbi
Epsilon erhält Bestnoten für das aktuelle Angebot und seine Marktpräsenz.
-
Die E-Mail als Marketing-Tool
Experten geben an der Fachmesse Swiss Online Marketing Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing.
-
Der Kampf gegen Spam – Wie Ihr Newsletter den Weg in den Posteingang schafft!
Was genau ist Spam eigentlich und wie können Sie die tückische Spam-Falle umgehen? GraphicMail klärt Sie auf und gibt Ihnen wertvolle Tipps.
-
artegic Studie "Mobile E-Mail Marketing 2012" zeigt Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Anwender
Jeder Zweite (52,8 Prozent) ruft seine E-Mails im Urlaub ab.
-
Entsprechen Ihre Transaktions-E-Mails den Erwartungen Ihrer Kunden?
Transaktions-E-Mails verdienen dieselbe Aufmerksamkeit wie Ihre Werbe-E-Mails. Lesen Sie hier, warum.
-
eBook Digitaler Dialog mit 25 Fallstudien
64-seitiges eBook kostenlos als PDF. AOK, Baur-Versand, ING-Diba und Otto geben Einblicke. Nachholbedarf beim Dialog über Social Web.
-
Rechtliche Anforderungen für die Nutzung von Social Media Kontakten im Dialog
Es scheint reizvoll, Social Media Kontakte auch im E-Mail Marketing zu nutzen. Doch dafür müssen gesetzliche Vorschriften beachtet werden.
-
EU-DatenschutzVO – Auswirkungen auf die Werbewirtschaft absehbar
Es handelt sich bisher nur um einen Vorschlag. Das ist entscheidend. Denn damit besteht die Möglichkeit, auf den Inhalt Einfluss zu nehmen.
-
w3work launcht neue Website für Newsletter-Software mailingwork
Mit einem frischen und informativen Layout präsentiert w3work seine Newsletter- und Email-Marketing Software-Lösung mailingwork neu im Netz.
-
eCircle ConnectEurope2012 – das Gipfeltreffen für digitales Marketing
Internationale Top Referenten wie Bonprix, Center Parcs oder Innocent Smoothies vermitteln Best Practices aus dem Social-Media Bereich.
-
Was ist eigentlich: Social Media Marketing?
Social Media Marketing ist die Nutzung von Social Networks wie beispielsweise Facebook für Marketingzwecke.
-
Emailvision Research: Social Media für effektive Kampagnen immer wichtiger
Internationale Umfrage unter rund 100 E-Mail-Marketing-Kunden belegt zunehmende Relevanz vor allem von Facebook und Twitter für den Kampagnenerfolg.
-
Bei Ahrens & Sieberz wächst das Online-Geschäft mit E-Mail Marketing von EVALANCHE
Ahrens & Sieberz, einer der führenden europäischen Pflanzenversender, hat sich für den Einsatz von EVALANCHE entschieden.
-
Emailvision verzeichnet 2011 weltweites Umsatzwachstum von über 50 Prozent
Start der neuen Enterprise Software as a Service-Lösung für Relationship-Marketing und Customer Intelligence bildet Produkt-Highlight 2011.