Mehr Klicks mit Programmatic Advertising
Der automatische Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit spart Aufwand und reduziert Streuverluste. Dabei wird auf Basis von Nutzerdaten gezielt auf den Empfänger zugeschnittene Werbung ausgeliefert. Werbeplätze werden in Millisekunden einzeln versteigert.
- 
	Programmatic Buying aus Sicht der PublisherWie aus Skepsis Sympathie wurde. Supply-Side-Technologien versprechen heute ein optimales Yield-Management für digitale Werbeflächen.
 
- 
	Kundenakquise und Bestandskundenpflege zusammen bringenUnternehmen verfügen über eine Fülle an Daten über ihre bereits existierenden Kunden. Diese gilt es für die Neukundenakquise zu nutzen.
 
- 
	Emarsys integriert Facebook Social Ads in eMarketing SuiteHöhere Conversion Rate durch optimierte Kundenansprache. Multichannel- Marketing- Kampagnen ohne Medienbruch ausrollen.
 
 
                		 
                                