Mehr Klicks mit Programmatic Advertising
Der automatische Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit spart Aufwand und reduziert Streuverluste. Dabei wird auf Basis von Nutzerdaten gezielt auf den Empfänger zugeschnittene Werbung ausgeliefert. Werbeplätze werden in Millisekunden einzeln versteigert.
- 
	Adblocker-Rate leicht auf 23,2 Prozent gesunkenDer Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat die Adblocker-Raten 2019 veröffentlicht.
 
- 
	Mehr Zielgruppen mit offenen WerbeumfeldernZielgruppenspezifisches Marketing findet nicht nur in geschlossenen Plattformen statt. In offenen Ökosystemen wird ein breiteres Publikum erreicht.
 
- 
	Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den MittelstandDie Etablierung von Programmatic Advertising in Unternehmen birgt Vor- und Nachteile. Was mittelständische Unternehmen für den Erfolg beachten müssen.
 
- 
	Neues BVDW-Zertifikat Programmatic AdvertisingMit dem BVDW-Zertifikat Programmatic Advertising für Agenturen ergänzt der Verband den bereits bestehenden Code of Conduct Programmatic Advertising.
 
- 
	So erreicht man die Generation ZWir geben die wichigsten Tipps, wie Sie die kaufstarke Generation der nach 1995 Geborenen für Ihr Angebot und Ihren Shop gewinnen.
 
- 
	Neue Kunden gewinnen dank perfekter Facebook AdsFacebook glänzt mit ständig verbesserten Werbeoptionen, die jedoch die wenigsten Unternehmen nutzen und damit großes Potenzial verschenken.
 
- 
	Programmatic Advertising: Wachstum übertrifft ErwartungenDas 2016 in Deutschland durch Programmatic Advertising erwirtschaftete Umsatzvolumen lag mit 592 Millionen Euro 52 Prozent über dem Vorjahreszeitraum.
 
- 
	Praxistipps personalisierte DialogeNeue Potenziale im Marketing. 13 Fallstudien von baby-walz, Esprit, Klingel, Melitta und runtastic.
 
- 
	18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr BusinessViele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
 
- 
	Das sind die E-Commerce-Trends 2017Der Erfolg ist nicht für jeden Onlinehandel ein Selbstläufer: Es gilt, sich insbesondere die neuesten Trends anzueignen.
 
- 
	Generation Z: Eruption der MarkenführungGeneration Z wird zu bedeutender Zielgruppe – hohe Erwartungen und klare Werte. Ad-Blocker werden durch Kundenloyalität bezwungen.
 
- 
	So lösen wir das Cross Device ProblemTWT Interactive zeigt, warum wir neue Wege brauchen, um aus dem Cross Device Problem einen Vorteil zu ziehen.
 
- 
	ToDos im Programmatic Advertising: So werden Ihre Kampagnen zum Erfolg!Über die wichtigsten Aufgaben für effiziente Display-Werbung auf Management- und operativer Ebene.
 
- 
	Dmexco 2016: esc mediagroup macht Online Marketing verständlich!Unser Messeteam wird auch dieses Jahr wieder auf unserem Gemeinschaftsstand mit Promio.net in Halle 7 / A031 anzutreffen sein.
 
- 
	Nie so einfach wie heute: Programmatic Advertising im MittelstandSo wie der Fußball zum Sommer 2016 gehört, so gehören Daten zu einer zielgruppenspezifischen Kundenansprache.
 
- 
	Programmatic Advertising: Schlauer und genauer werben als der WettbewerbDurch genaue Kenntnis von Kaufabsichten und deren Nutzung können wichtige Wettbewerbsvorteile für das eigene Unternehmen erzielt werden.
 
- 
	Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-MarketingNeue Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht effiziente Leadgenerierung durch automatisierte Datenübertragung in Echtzeit
 
- 
	Beeinflusst die Platzierung von Links die CTR?Können Analysen zeigen, worauf sich die Aufmerksamkeit der Leser richtet und wo Links platziert werden sollten?
 
- 
	DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue KundenPredictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.
 
- 
	Werben bei Facebook: Neue Tools und Formate im AnflugWerbung läuft auf Facebook wie geschmiert, neue Features und Anzeigenformate sollen noch mehr Firmen und Marken anlocken.
 
 
                		 
                                