Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Die GAFA-Economy, und wie du trotzdem online Erfolg hast.

Keiner, der im Internet verkauft, kommt an den GAFA-Unternehmen Google, Amazon, Facebook und Apple vorbei.
Uwe-Michael Sinn | 19.03.2019
© Uwe-Michael Sinn
Keiner, der im Internet verkauft, kommt an den GAFA-Unternehmen Google, Amazon, Facebook und Apple vorbei. Aber es gibt Wege, sich so weit wie möglich von diesen „Wegelagerern“ ???? zu emanzipieren: In diesem Blogartikel fasse ich einen sehr hörenswerten Vortrag von Christian Müller, Co-Founder der Online Marketing Rockstars, zusammen. Mein Lieblingszitat daraus: „E-Mail-Marketing ist der Hidden Champion des Online Marketing“. Recht hat der Mann, viel Spaß beim Lesen!

https://www.meisterlampe-und-freunde.de/blog/die-gafa-economy-und-wie-du-trotzdem-online-erfolg-hast?fbclid=IwAR37y4KqPFpJzgLxQU4oyf3F3Diu4aPT0diEJFVImSazvZFnUKLEv-R_Yhk
Uwe-Michael Sinn
Über den Autor: Uwe-Michael Sinn

Uwe-Michael Sinn beschäftigt sich seit 2000 mit dem digitalen Dialog und E-Mail-Marketing. Er ist Gründer & Geschäftsführer von rabbit eMarketing.