Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

HubSpot bietet E-Mail-Marketing in kostenlosem CRM

Nutzer können mit HubSpots kostenloser CRM-Plattform neben der Umsetzung von E-Mail-Marketing auch von vielen weiteren Neuerungen profitieren.
HubSpot | 16.07.2019
© HubSpot
HubSpot Nutzer können mit der kostenlosen CRM-Plattform nun leistungsstarkes E-Mail-Marketing umsetzen, Anzeigenkampagnen verwalten, Kundenanfragen bearbeiten und ihre Marketinginitiativen analysieren. Somit müssen sich wachsende Unternehmen nicht mit einer Unzahl von Apps und Tools herumschlagen, sondern finden alle wichtigen Aspekte ihres Marketings in einer einzigen, integrierten Plattform. So können sie wertvolle Zeit sparen und ihren Kunden ein ansprechenderes und einheitlicheres Nutzererlebnis bieten. Mehr Informationen über die Vorteile finden Sie auf der Webseite von HubSpot.
HubSpot
Über den Autor: HubSpot

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice mit über 73.400 Kunden in 120 Ländern.