Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

HubSpot ergänzt Marketing Hub Enterprise mit Funktionen

Marketing Hub Enterprise bietet leistungsstarke und intuitiv nutzbare Funktionen mit denen Unternehmen Marketing auf hohem Niveau betreiben können.
HubSpot | 15.01.2020

HubSpot stellt neue Funktionen für Marketing Hub Enterprise vor. Die Software verfügt jetzt über neue Reports, um Umsätze einzelnen Maßnahmen zuzuordnen (Umsatz-Attribution-Berichte), A/B-Tests auf Basis künstlicher Intelligenz und bietet die Gliederung von Inhalten sowie Account-basierte Marketingtools. Mit deren Hilfe können Unternehmen ihre Marketingpläne für 2020 umsetzen. Das alles gelingt schneller und leichter als mit vergleichbaren, benutzerunfreundlichen Altsystemen. Außerdem bietet HubSpot auch mehr Kapazitäten an.

HubSpot
Über den Autor: HubSpot

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice mit über 73.400 Kunden in 120 Ländern.