eworx ist als Software-Anbieter über zwanzig Jahre auf dem Markt und bündelt geballtes Expertenwissen in der eworx Marketing Suite.
- E-Mail-Service-Provider
| Rohrbach-Berg, Österreich
News:
Kernkompetenzen
- Versand - E-Mail-Service-Provider
- Versand - E-Mail-Service-Provider - Versandsoftware
Hanriederstraße 25
4150 Rohrbach-Berg
Österreich
Telefon: +43 50 1212 200
Hanriederstraße 25
4150 Rohrbach-Berg
Österreich
Telefon: +43 50 1212 200
Mehr Raum für digitales Marketing
Als Softwareanbieter betreut eworx europaweit Kunden vom KMU-Betrieb bis zum Konzern. Seit 2002 - dem Release der E-Mail Marketing Software mailworx - machte sich das Unternehmen auf diesem Gebiet einen Namen als Top-Anbieter. Die Bandbreite der Marketinglösungen reicht aber noch weiter: SMS Messaging, Automation, Event Management, Asset Management & mehr - in der eworx Marketing Suite bekommen Sie exakt das, was Sie für ein effektives digitales Marketing brauchen.
Mehr Erfahrung für beste Ergebnisse
Darüber hinaus bekommen Sie noch mehr! Nicht nur Marketing-Module, sondern Expertise. Bei der Realisierung ihrer Marketing-Strategien begleiten wir unsere Kunden auf Wunsch vom Konzept bis zur technischen Umsetzung und natürlich mit der professionellen Betreuung der Anwender. Wir sehen uns nicht nur als Software-Anbieter, sondern als Ideenstifter und Enabler. Sie wollen sich selbst davon überzeugen?
eworx Marketing Suite kennenlernen
Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter und profitieren Sie vom Wissen unserer Experten. Die eworx Marketing Suite erlaubt einen schnellen Einstieg, ist einfach zu bedienen und bietet dabei eine umfangreiche Funktionalität. Es gibt noch mehr Vorteile und die Option die Marketing Suite unverbindlich zu testen. Fordern Sie gleich Ihre persönliche Live-Demo an!
-
mailworx - Eventmanagement
-
mailworx: E-Mail Marketing - einfach & intuitiv
Mit mailworx bekommen Sie das Gesamtpaket, mit dem Sie erfolgreiches E-Mail Marketing betreiben können und Ihre Kunden begeistern.
-
Studie: Vergleichsgrundlage für Kennzahlenanalyse
Kennzahlen im E-Mail-Marketing sind mehr als reine Messgrößen für den Erfolg. Viel wichtiger: Sie zeigen uns, wo wir noch optimieren können.
-
So werden Newsletter zum Dauerbrenner
Relevante Inhalte sind der Schlüssel zum Erfolg im E-Mail-Marketing. Nur wenn der Inhalt einen Nutzen stiftet, werden Newsletter fleißig geöffnet.
-
Impulse für das E-Mail-Marketing-Jahr 2021
Saisonale Anregungen, hilfreiche Downloads und konkrete Aufgabenpakete für alle zwölf Monate unterstützen die E-Mail-Marketing-Jahresplanung.
-
Studie zum Aufbau von Newslettern
Ein Blick auf die Zahlen liefert Erkenntnisse zur optimalen Länge von Newslettern sowie dem idealen Einsatz von Bildern und Links in E-Mail Kampagnen.
-
Personas im E-Mail-Marketing
Schritt für Schritt zu realistischen Personas: Verständnis für den Kunden entwickeln.
-
Leitfaden für E-Mail Marketing Strategie
Die strategische Ausrichtung der E-Mail Marketing Maßnahmen fällt im Alltag häufig unter den Tisch. Zeit, sie wieder auf den Plan zu rufen.