print logo

Lean Content Marketing - Praxisleitfaden für das B2B-Marketing

Mit Tipps und Anleitungen für Content-Strategie und Automatisierung von E-Mail-Kampganen zur Leadgenerierung und Lead Nurturing im B2B.
© Sascha Tobias von Hirschfeld

Dieses Praxisbuch bietet eine kompakte und verständliche Einführung in das Thema Content Marketing und richtet sich speziell an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen.

Lean Content Marketing auf Amazon bestellen.

Das Besondere: Sie lernen einen betont pragmatischen Ansatz kennen, der sich besonders für Unternehmen eignet, deren Ressourcen begrenzt sind: das Lean Content Marketing.

Dahinter steht die Idee, »schlank« zu starten und Strategie, Inhalte und Marketingmaßnahmen mit dem Ohr am Markt schrittweise weiterzuentwickeln. So setzen Sie Geld und Arbeitszeit intelligent ein – für eine Kommunikation, die ins Schwarze trifft.

Die Themen:
- Content richtig produzieren
- Content gezielt vermarkten
- Kunden im Kaufprozess unterstützen
- Fahrplan für die ersten sechs Monate
- Trends im Content-Marketing (Automatisierung, Big Data, Künstliche Intelligenz)
- Themenplan zum Download

Weitere Infos und Leseproben finden Sie unter www.lean-content-marketing.com