Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
eCircle geht mit neuen Managern an den Start
Die E-Mail-Marketing- Spezialisten bauen mit Marc-Oliver Holzapfel ihre New Business Aktivitäten weiter aus.
-
Mailingwork und Spreadly machen es möglich: Newsletter-Inhalte mit nur einem Klick teilen
Mailingwork, vereinfacht den Lesern ab sofort das Sharen von Inhalten mit Spreadly
-
Neuer Kurs im August in Düsseldorf: Online-Marketing (komm/Google)
Ab sofort können sich Interessenten zum berufsbegleitenden Intensivlehrgang „Online-Marketing“ (komm/Google) anmelden.
-
artegic präsentiert den nächsten Schritt zur Lead-Generierung in Social Media
Die artegic AG stellt auf den mailingtagen eine erweiterte Social Media-Funktionen von ELAINE FIVE vor.
-
blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi
kajomi verantwortet SEA, Affiliate-Marketing und Facebook-Advertising für Mobilfunkanbieter.
-
mailingtage 2011: postina.net stellt 3 Dialogmarketing-Projekte in der Kreativ-Galerie aus
In der brandneuen Kreativ-Galerie der mailingtage 2011 präsentiert postina.net drei spannende Projekte, u.a „Der erste Newsletter zum Anhören”.
-
Social CRM: Die Gunst der Kunden
Emailvision zeigt, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen über einen Multichannel-Ansatz optimieren können.
-
artegic und ECC veröffentlichen erste Ergebnisse der Studie zu Online-Dialogmarketing im Retail
Social Media noch mit großen Hindernissen.
-
Social Media – wie es wirklich genutzt wird
Promio.net präsentiert exklusive Expertenstudie.
-
Social Media: Wer teilt was über welches Netzwerk?
Facebook und Twitter am beliebtesten wenn es ums Teilen und Empfehlen geht.
-
Keylens Social Media Competence - Benchmarking
Social Media Resonanz richtig messen.
-
„Xing ist out, Facebook wird zum In-Netzwerk“ - Der Nutzen sozialer Netzwerke für die IT-Karriere
Wie man Aufmerksamkeit erregt und der Chef nicht auf falsche Gedanken kommt.
-
Ostfriesische Inseln starten eigene Community
Eigenes Soziales Netzwerk für die Inselgruppe.
-
VZ-Netzwerke und iq digital übernehmen Vermarktung von Myspace Deutschland
VZ auf Partnersuche für Aufbau von Deutschlands führendem Jugendvermarktungs- Netzwerk.
-
Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
-
Berger Baader Hermes ist erster deutscher Partner von "Involver"
Als erste Agentur in Deutschland geht BBH eine Partnerschaft mit dem führenden Social-Media-Software- Entwickler „Involver“ aus San Francisco ein.
-
BitDefender warnt vor Scam-Attacken über Twitter
Nach Facebook gerät der "Zwitscherdienst" ins Visier der Massenmail-Autoren
-
Social Media: Steigende Bedeutung, geringe Glaubwürdigkeit
67,5% nutzen Social Media für PR-Zwecke, 42,5% zur Kundenbindung, 27,5% zur Verbesserung des Kundendienstes und nur 27,5% um neue Kunden zu gewinnen.
-
B2B Online-Monitor 2011
Social Media in der B2B-Kommunikation: Wunsch und Wirklichkeit
-
HMI & TECTUM kooperieren beim Social Media Monitoring
Die Unterzeichnung der Absichtserklärung fand im Rahmen der internationalen Call Center Messe CCW in Berlin statt.