Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen
optivo und Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen.
-
Facebook Gewinnspiel beschert Dortmund Airport wertvolle Reichweite
Ein von rabbit eMarketing konzipiziertes Gewinnspiel steigert Bekanntheit und Facebook Reichweite des Dortmund Airports erheblich.
-
Battle of the Brands - Wer gewinnt den Kampf um die Aufmerksamkeit?
Im E-Mail Postfach kämpfen mehr und mehr Marken darum, dass ihre E-Mails gelesen werden.
-
Neue Studie zur Aufmerksamkeit im E-Mail-Postfach
promio.net untersucht Empfängerverhalten im Posteingang | Beweggründe für E-Mail-Öffnung | Einflussfaktoren Priority-Inbox und E-Mail-Client
-
GraphicMail integriert Janrains Social Sharing Widget zur Erweiterung der Cross-Channel Reichweite
Das neue Social Sharing für Newsletter erleichtert es Kunden, Markenkommunikation mit ihren Kontakten zu Teilen, zu Kommentieren und weiterzuleiten.
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.
-
Versender sind vom Erfolg von Lifecycle-E-Mail-Marketing überzeugt
90 Prozent der deutschen E-Mail-Marketer bestätigen, dass an den Kundenlebenszyklus angepasste E-Mail-Kampagnen wesentlich relevanter sind.
-
artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
-
CRM-expo@CeBIT zeigt Erfolgsformel CRM in allen Facetten
CRM-Sonderschau auf der CeBIT (6. bis 10. März). Vortragsprogramm mit vielen Höhepunkten.
-
Socialbakers startet in Deutschland
Socialbakers eröffnet erstes deutsches Büro in München und bietet Analyse- und Managementlösungen für den professionellen Social Web-Dialog.
-
Marken in Sozialen Medien – eine Vielfalt von Chancen
Studie Digital Life, bei der CMOs international operierender Unternehmen interviewt wurden, liefert interessante Ergebnisse.