News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
AGOF internet facts 2010-IV: Hohe Online-Durchdringung in allen Altersklassen
73 Prozent der Deutschen sind online. 14- bis 29-Jährige inzwischen fast vollständig im Netz.
-
Fachwissen für KMUs auf dem e-Marketingday Rheinland
Unternehmer können heute nicht mehr auf das Internet als Marketinginstrument verzichten. Die Veranstaltung der IHK findet am 6.4. in Köln statt.
-
VZ-Netzwerke und iq digital übernehmen Vermarktung von Myspace Deutschland
VZ auf Partnersuche für Aufbau von Deutschlands führendem Jugendvermarktungs- Netzwerk.
-
Neuordnung im Gesellschafterkreis von explido WebMarketing
Online Performance Agentur verabschiedet mit Thomas Eisinger einen ihrer Gesellschafter.
-
Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
-
Telekom: Synchronisationslösung für automatischen Abgleich von E-Mails zwischen PC, iPhone und iPad
Permanente Synchronisation von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen E-Mail Center, iPhone oder iPad
-
Experian CheetahMail setzt auf Beratung und Full-Service
Farid Benahmed wird Head of Acccount Management und Richard Volkmann Head of Consulting & Creative Services.
-
Inxmail entwickelt Outlook Add-on für standardisierte Newsletter Abmeldung
Mit dem neuen Outlook Add-on von Inxmail können Newsletter Abonnements direkt über die Benutzeroberfläche des E-Mail-Programms gekündigt werden.
-
BGH: Minderjähriger haftet für Link auf rechtswidrigen Download
Minderjähriger muss über 9.000 Euro bezahlen
-
Microsoft Advertising wählt Criteo als Retargeting-Partner in Europa
Marktführer im Retargeting implementiert künftig europaweit Lösungen für MMN
-
Erfolgreiches E-Mail Marketing auf iPhone & Co.
Damit professionelles E-Mail Marketing auch auf mobilen Endgeräten funktioniert, gilt es einige technische und gestalterische Hürden zu überwinden.
-
Online-Agenturen setzen auf die Technologie von intelliAd
Zieltraffic, FAIRRANK und vioma als Agenturkunden gewonnen.
-
Berger Baader Hermes ist erster deutscher Partner von "Involver"
Als erste Agentur in Deutschland geht BBH eine Partnerschaft mit dem führenden Social-Media-Software- Entwickler „Involver“ aus San Francisco ein.
-
BitDefender warnt vor Scam-Attacken über Twitter
Nach Facebook gerät der "Zwitscherdienst" ins Visier der Massenmail-Autoren
-
3. Deutscher E-Mail-Marketing Summit veröffentlicht Kongressprogramm
Am Montag, den 21.03.2011 findet der dritte Email Marketing Summit mit zahlreichen interessanten Vorträgen in München statt.
-
GraphicMails "Kunden werben Kunden"-Programm
Lassen Sie Ihre Freunde für Ihre Newsletter Kampagnen bezahlen!
-
EVALANCHE generiert weiteres Umsatzplus bei PHILIPP PLEIN
Das aufstrebende Modelabel PHILIPP PLEIN nutzt seit neuestem Premium E-Mail-Marketing mit EVALANCHE - und beflügelt damit seine Online-Umsätze.
-
Retarus mit nachhaltigem globalem Wachstum
Expansion: Ausbau des US Headquarters in New York
-
CeBIT-Nachlese: Messe für antispameurope ein voller Erfolg
Die Sicherheitsspezialisten begrüßten mit dem niedersächsischen Wirtschaftsminister hohen Besuch am Stand.
-
Social Media: Steigende Bedeutung, geringe Glaubwürdigkeit
67,5% nutzen Social Media für PR-Zwecke, 42,5% zur Kundenbindung, 27,5% zur Verbesserung des Kundendienstes und nur 27,5% um neue Kunden zu gewinnen.